|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
@TT-Paule
Hallo Oli, trainierst du zur Zeit irgendwo? Oder ist eure Halle vielleicht offen? Hätte Lust ein paar Schläge zu machen! Weißt du irgendwas??? Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unsere halle ist wieder ab 31.08 offen, da werde ich dann das nächste mal die Keule schwingen... Wenn du mehr wissen willst, schick mir ne PN..
|
||||
|
||||
|
ähh, wo is eigentlich unsere geliebte ZKS?? Letzter Eintrga im Juni! Ist Sie gesperrt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry.... laptop war defekt....PREISFRAGE: Woher stammt folgendes berühmte Filmzitat, Tommy: " Glück kann einem Mann viele Male das Leben retten.... .....wenn sein Mut ihn nicht verläßt" Es grüßt Dich der 13. Schümlibesucher....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die Eschenauer Ungarn kaufe ich IMMER online......---> www.hol-dir-nen-söldner.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schön das Dein Laptop wieder in Ordnung ist. Habe den Humor schon vermisst. Ich denke das Zitat habe ich schon gehört. Glaube es war in "Rambo 9".Gruß Slomo |
|
|
|||
|
|||
|
Quatsch das Zitat stammt von dem Film der 13te Krieger
![]() Den Tipp hat er dir durch folgendes gegeben: "Es grüßt Dich der 13. Schümlibesucher.... "
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mohr und Barth usw. sind alles ziemlich deutsche Namen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur Sache: für erste Unmutserscheinungen sorgten die Spielansätze am 3. Oktober, der in deutschen Landen immerhin als Nationalfeiertag seinen festen Platz hat. Gar Androhungen Einzelner über Zwangsverlegungsanträge machten die Runde. Hierzu sei folgendes vermerkt: Das Gesetz über Sonntage und Feiertage (kurz FTG) regelt a) was gesetzliche Feiertage sind und b) wann Sportveranstaltungen untersagt sind. Erstaunlicherweise wird in § 1 des FTG, man glaubt es kaum, unser Nationalfeiertag nicht aufgeführt !!! Ergo dürfen/müssen die Spiele durchgeführt werden. Also bitte keine Aufregungen mehr. Übrigens: gemäß FTG dürfen an Sonntagen auch keine Treibjagden abgehalten werden ...
Geändert von Zelluloidkampfsau (24.08.2009 um 21:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also kann man da ruhig den Schläger schwingen und wir haben glaube eh kein Spiel, also kann ich ja zumindest diesen Feiertag in vollen Zügen genießen
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

laptop war defekt....
Schümlibesucher....
Glaube es war in "Rambo 9".