|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatz für Friendship 755 Faster
Hallo,
ich habe mir für unter 3€ den nicht mehr zugelassenen Friendship 755 Faster für meinen "Rundlauf" schläger bestellt. Vllt habt ihr in dem andern Thread gesehn, dass mein Freund damit öfters damit spielt und sich jetzt auch einen vergleichbaren belag sucht,da er auch einen eigen schläger will. Doch mittlerweile bin ich auch sehr angetan von dem Belag un suche auch was vergleichbares bzw ersatz dafür. schwamm stärke is 0,8mm der belag sollte aufjedenfall gleich gute offensiv haben. und sollte aufgrund des preises auch aus der China ecke kommen. laut beschreibung hört sich der Friendship 755 sehr ähnlich an. Hier nochmal die Produkt beschreibung des 755 faster: Beim 755 Faster handelt es sich um einen äußerst gefährlichen, langen Angriffsnoppenbelag. Der Belag basiert auf dem bekannten "Deng Yaping 755", die Noppen sind lang, dünn und glatt - dadurch lassen sich sehr unangenehme Störbälle spielen. Der dünne Schwamm (made in Germany !) ist hochelastisch und relativ schnell. Dieser Belag eignet sich für Materialspieler, die vorzugsweise in Tischnähe agieren und Ihre Noppen aggressiv einsetzen. mfg haio-pay |
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für Friendship 755 Faster
hallo,
die könnte passen..... Friendship 755-2 Mystery gibt es auch mit 0,8er Schwamm. Die Bezugsquelle nenne ich lieber nicht. Solltest Du aber rausbekommen. Gruß Micha |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.