Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2009, 20:55
Springsteen Springsteen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Springsteen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~

Zitat:
Zitat von mahlzeitkanone Beitrag anzeigen
Nach gut drei Stunden Spielzeit stand der Gewinner fest: die 30 Zuschauer!!! Super Stimmung und das am ersten Spieltag!

Nachdem wir 2:1 nach Doppeln in Führung gegangen sind wechselte die Führung ständig, bis wir mit dem Sieg im Anschlussdoppel den Punktgewinn sicher hatten. Beide Mannschaften waren mit der Punkteteilung zufrieden.

Matchwinner (wenn es so was bei nem 8:8 gibt) waren bei Bochum der Sportskamerad Nicolai Weikämper der 2,5 Punkte beisteuerte und in unseren Reihen unser "alte" Fuchs Wolle Knappe der mit 2,5 Punkten alles gewann.

Eine Bitte an die Bochumer: da der ein oder andere nach dem Spiel ja noch fahren muss und die meisten ein kleines Bierchen nach dem Spiel trinken möchten, wäre es schön wenn 0,33 L Flaschen oder Alster angeboten würde. Nur so'n Tip

Bis zum Rückspiel, wir freuen uns drauf!!!
Tach zusammen,

jetzt werde ich auch mal meinen Senf dazu geben. Habe ich Dir ja versprochen. Für uns war es zwar kein Auftakt nach Maß (wir wollten gewinnen), aber so ein erstes Meisterschaftsspiel war schon richtig geil. Ihr seit eine tolle Truppe - hat wirklich Spaß gemacht. Wir haben richtig schöne Spiele gesehen, es war spannend bis zum Schluß und das Unentschieden war mehr als gerecht. Unsere Zuschauer waren echt Weltklasse, die Stimmung war für Euch wohl auch richtig toll. Alles in allem ein schöner Tischtennis-Krimi.

P.S.: 0,33 l Flaschen geht nicht - was sollen die Jungs aus Eving dann
sagen und Alster ist ein Fluß in Hamburg
Ich werde den Vorschlag morgen beim Training unterbreiten !
(hoffentlich spielt dann noch jemand mit mir!)

Wir freuen uns aufs Rückspiel

Yogi
Alt 01.09.2009, 11:33
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mal die ersten Tipps für den 2.ten Spieltag...

TSC Eintracht Dortmund - TTC Holzwickede II 6:9 (ich glaube HoWi wird diesmal komplett antreten mit Windt und Müller, dann sind sie fast unschlagbar denke ich...)

Post-SV Langendreer - TTF Bönen III 9:3 ( was ist denn mit FraBe???)

TTC Gahmen - TuS Rahm 8:8 (Rahm diesmal mit dem Terminator und dem Talent)

TTC Bergkamen-Rünthe - TuS Eving-Lindenhorst 8:8 (mal schauen ob wir auch Bergkamen ärgern können, mit nem Pünktchen wären wir auch hier zufrieden)

Post SV Castrop-Rauxel - DJK Roland Rauxel 8:8 (Derbytime = eigene Gesetze, da kann glaube ich alles passieren)

TTC Post Hiltrop - TT-Team Bochum 7:9 (ich hab gerade gesehen, das Hiltrop am 1.sten Spieltag mit 3 Mann Ersatz gespielt hat, sind sie denn diesmal komplett? Tippe aber aus Freundschaft für TTT, man kann Hiltrop ja immernoch nicht einschätzen)

allen viel Glück, Spaß und Fairness am Wochenende...
Alt 01.09.2009, 12:34
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich auch
Eintracht Dortmund - HoWi II 5:9 (Howi ne gute Truppe)
Post LA - TTF Bönen III 9:4 (Gajewski noch mit Luft nach oben, Frabe bestimmt wieder ausm Urlaub zurück)
Gahmen - Rahm 9:6 (Rahm wieder komplett?)
Bergkamen - Eving 9:6 (beide Teams haben mich positiv überrascht. Mal sehen wie Eving mit dem Material oben zurechtkommt)
Castrop - Roland 9:7 (wird eng)
Hiltrop - TTT 6:9 (Komo bestimmt wieder dabei,irgendwie 2 Punkte einfahren und bitte kein Abschlussdoppel)

Geändert von DirkTitan (01.09.2009 um 12:37 Uhr)
Alt 01.09.2009, 21:42
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

premium, jetzt weiß jeder dass wir immer ne kiste gekühltes im auto lagern. das wird sich ab dem nächsten auswärtsspiel ändern, sonst werden wir wohl von niemandem mehr bewirtet

und jetzt zu den unwichtigen dingen, die sich samstags auch noch abspielen:

Eintracht Dortmund - HoWi II 6:9
Post LA - TTF Bönen III 9:2
Gahmen - Rahm 9:7
Bergkamen - Eving 8:8
Castrop - Roland 6:9
Hiltrop - TTT 3:9

gruß
Alt 01.09.2009, 22:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P_ö_B_e_L Beitrag anzeigen
premium, jetzt weiß jeder dass wir immer ne kiste gekühltes im auto lagern. das wird sich ab dem nächsten auswärtsspiel ändern, sonst werden wir wohl von niemandem mehr bewirtet

gruß
gab es etwa bei Roland Rauxel kein Bier oder war dort nur zu wenig am Start??? (könnte ja bei euch Kampftrinkern mal vorkommen...)

also bei uns braucht ihr nix mitbringen... bei uns gibbet immer leckeres... und hoffentlich auch genug...
Alt 02.09.2009, 06:43
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen

Post-SV Langendreer - TTF Bönen III 9:3 ( was ist denn mit FraBe???)
Ich laboriere z.Zt. an einem Muskelbündelriss in der Wade, der meinen Einsatz wohl noch ein wenig herauszögern wird

Man könnte nun einwerfen, dass ich eh' nur Standtischtennis spiele Leider hat sich der Zustand seit Sonntag nochmals verschlechtert

Geändert von FraBe (02.09.2009 um 09:50 Uhr)
Alt 02.09.2009, 10:12
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ooops, gute Besserung ich dachte du wärst schon wieder im Urlaub
Alt 02.09.2009, 10:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von FraBe Beitrag anzeigen
Ich laboriere z.Zt. an einem Muskelbündelriss in der Wade, der meinen Einsatz wohl noch ein wenig herauszögern wird

Man könnte nun einwerfen, dass ich eh' nur Standtischtennis spiele Leider hat sich der Zustand seit Sonntag nochmals verschlechtert
Scheisse... mit der Wade kenne ich mich auch gut aus...

Gute Besserung wünsch ich dir...
Alt 02.09.2009, 12:26
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Ich auch
Eintracht Dortmund - HoWi II 5:9 (Howi ne gute Truppe)
Post LA - TTF Bönen III 9:4 (Gajewski noch mit Luft nach oben, Frabe bestimmt wieder ausm Urlaub zurück)
Gahmen - Rahm 9:6 (Rahm wieder komplett?)
Bergkamen - Eving 9:6 (beide Teams haben mich positiv überrascht. Mal sehen wie Eving mit dem Material oben zurechtkommt)Castrop - Roland 9:7 (wird eng)
Hiltrop - TTT 6:9 (Komo bestimmt wieder dabei,irgendwie 2 Punkte einfahren und bitte kein Abschlussdoppel)

An diesem Spieltag würde ich gern oben spielen
Alt 02.09.2009, 14:01
Benutzerbild von Whiteman
Whiteman Whiteman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Whiteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,

hier mal wieder die Tipps für den zweiten Spieltag:

TSC Eintracht Dortmund - TTC Holzwickede II 6:9
Man kennt sich gut, Howi im Vergleich zum letzten Jahr stärker verbessert als Eintracht
Post-SV Langendreer - TTF Bönen III
Relativ klare Geschichte für Langendreer 9:4
TTC Gahmen - TuS Rahm
Nachdem wir gegen Rahm gespielt haben ist Rahm sicher noch eine Ecke stärker als wir, daher 7:9 Abschlussdoppel Breiter/Stein nicht zu schlagen
TTC Bergkamen-Rünthe - TuS Eving-Lindenhorst
Die zwei Wundertüten vom ersten Spieltag lassen sich nur schwer einschätzen, aber bei TTT ein 8:8 zu holen ist vielleicht einen Tick wertvoller als gegen Post 9:3 daher knapper Sieg für Bergkamen 9:6
Post SV Castrop-Rauxel - DJK Roland Rauxel
It's Derby Time: Vor sicherlich wieder 50 Zuschauern ein heißer Tanz! Wie die letzen Male enge Geschichte, Wunschergebnis 6:9
TTC Post Hiltrop - TT-Team Bochum
Ganz klare Sache für TTT, Siepmann an alter Wirkungsstätte, ober nix zu holen für Post 3:9
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" (Pablo Cruz)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen