|
allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte Österreich
Was tut sich alles am Transfermarkt in Österreich? Ich mach mal den Anfang:
Kuchl zieht in 2. Bundesliga zurück! Mrkvicka, Horejsi nach Italien; Neu Halmai aus Eberschwang und Pete? aus Wels. Froschberg gibt Harczi ab, Jakab zu Froschberg oder Kapfenberg? Wels bekommt Lindner? Ligist bekommt eine neue Nummer1 Vorchorf, Waldegg und Stockerau unverändert Gumpoldskirchen? Zeltweg? Kennelbach? nur Stefan Lang fix Was ist mit Innsbruck? Maier und K. Gardos bieten sich immer wieder mal in Deutschland an Und zu guter letzt noch Niederösterreich: Wang Hao oder Ma Lin für den Champions-League Sieg, Lengerov zu teuer(?)ins Ausland und Danny Habesohn mittlerweile genau so stark; Mathias Habesohn sucht schon da zu wenig Spielpraxis und Michael Pichler?(unklar ob beim Bundesheer bleiben darf) |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Österreich
Hallo Jungs aus Österreich,
bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen.Habe gelesen,dass mein alter Weggefährte Attila Halmai wechselt.Habe fast acht Jahre mit ihm in Deutschland(Siegen) gespielt.Ein toller Typ und guter Spieler.Wenn ihn jemand sieht,dann bestellt doch ganz liebe Grüße von Bastian Boersma. Habe durch ihn viele interessante Menschen kennengelernt:Zsolt Harczi,Zsoltan Zsoltan,Peter Aranyoszi?? und euren Nationaltrainer...Mit dem haben wir in Attilas Heimatstadt Cegled so manches Bier geleehrt.Sorry für den Off-Topic,aber wie jeder schwälge auch ich gerne in Erinnerungen. Wünsche allen noch frohe Ostern und So long Bastian Boersma |
|
|||
|
|||
Wang Hao wird es sein der nach NiederÖsterreich kommt.
Ich hoffe, dass Gönnern die nächstes Jahr erwischt ^^ Wobei auch die Spiele gegen Samsonov und Co recht lustig waren am Sonntag... |
|
|||
|
|||
Nun ist es amtlich!
Wang Hao und Hou Yingchao werden für den SVS Niederösterreich spielen! |
|
||||
|
||||
...dann spielt der Werner ja nächste Saison gar keine Champions-Leaque??
|
|
|||
|
|||
Man kann davon ausgehen, dass immer (meistens?) nur ein Chinese spielen wird.
|
|
||||
|
||||
Das konnte der Herr Friedschröder immer schon. Er hat es geschafft ganze Generationen Tischtennisspielender Jugendlichen aus Wolkersdorf zu vertreiben. Jetzt dauerts nicht mehr lange und Chen und Werner fliegen auch noch, Daniel Habesohn wird nimmer spielen, und bald spielen nur noch Legionäre.
Meine Tante hat er vor 20 Jahren rausgeeschmissen, weil sie als Linkshänder sowieso nie weiterkommen könne im Tischtennis. Ich habs gleich gar nicht probiert und bin nach Wien. Trotzdem wünsch ich dem SVSN viel Glück und hoffe Werner und Chen zumindest zu sehen bei den Champions League Matches . mfg Noldig |
|
||||
|
||||
Zitat:
egal, wir werden sehen auf jeden fall ist die CL schon gewonnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich spiele beim ttc raiffeisen kuchl der verein bei dem auch attila spielt und ich könnte ihn gerne von dir grüßen, wenn du das willst |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|