|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Da war ich wohl zu optimistisch und/oder habe euch überschätzt ...
|
|||
|
|||
|
Es ist schon verblüffend, wie aussagekräftig die Tabelle nach dem ersten Spieltag ist
Die 5 Mannschaften die jetzt unten stehen, werden wohl auch da bleiben! Wegen mir können wir die Reihenfolge auch so beibehalten![]() Meister wird Neunkirchen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch wenn uns ein 3. oder 4 Platz auch reichen würde
|
|||
|
|||
|
wenn ich an sonntag morgen denke, könnt ich gard mal kotzen. (hoffentlich müssen das nicht unser brett 1 und 6 wirklich an dem morgen
)
|
|||
|
|||
|
dann lach ich mich kaputt^^ aber dann hab ich besssere chancen^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Am Ende kackt die Ente!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glueckwunsch Jungs zum Unentschieden in Netphen...es gruesst Euer Zweier aus Malle!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir doch mal schauen was die Kristallkugel zum nächsten Spieltag sagt. Das hat sie verkündet:
TTG Netphen III - TuS Meinerzhagen II 6:9 (Wenn Meinerzhagen komplett, sonst eine knappere Kiste) TuS Ferndorf - TTC Hagen III 5:9 (wenn Hagen einigermaßen komplett, wenn ganz komplett eine klare Sache für Hagen) SV Germania Salchendorf TSV - 1860 Hagen II 9:4 (sollte klar an Salchendorf gehen) TV Neunkirchen - DJK TuS 02 Siegen 9:5 (Spitzenspiel des 2. Spieltags, Neunkirchen sollte aber das Rennen machen) PSV Iserlohn - TSV Weißtal X:X (halte mich daran eigene Spiele nicht zu tippen, hoffe aber auf ein gutes Abschneiden) TTC Kalthof - TTSG Lüdenscheid II 4:9 (Kalthof wohl wieder nicht komplett, daher chancenlos) Bin mal gespannt, wie daneben ich dieses mal liege. ![]() Allen viel Spaß am WE und den Erfolg den ihr euch wünscht. (Hauptsache nicht gegen uns ![]() ![]() Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
du traust Siegen 5 Punkte zu?
Respekt wo sollen die denn kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann versuch dich doch mal beim tippen. Besserwisser!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Die 5 Mannschaften die jetzt unten stehen, werden wohl auch da bleiben! Wegen mir können wir die Reihenfolge auch so beibehalten
Am Ende kackt die Ente!!!