|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herrren Verbandsliga 6
Zitat:
Meine Tipps: TTC RG Porz II - SuS Borussia Brand 6:9 TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC Mödrath 9:3 TuRa Oberdrees - DJK TTF Kreuzau 5:9 DJK Raspo Brand - TTC Vernich 8:8 1. FC Köln IV - 1. FC Köln III 6:9 TTC RW Oberlar - ESV BR Bonn 0:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
nach dem ziemlich durchwachsenen Start unseres Teams gegen Brand dürfte es am Wochenende gegen Türnich nicht wirklich leichter werden. Mal schauen, welches Team wir an den Start bringen können und wen Türnich im Lokalderby dagegen stellt... Hier meine Tipps: TTC RG Porz II - SuS Borussia Brand 4:9 TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC Mödrath 9:5 TuRa Oberdrees - DJK TTF Kreuzau 8:8 DJK Raspo Brand - TTC Vernich 7:9 1. FC Köln IV - 1. FC Köln III 4:9 TTC RW Oberlar - ESV BR Bonn 1:9
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!") Geändert von wiegtnix (03.09.2009 um 07:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier die Tipps aus der rosaroten Brille des ESV: TTC RG Porz II - SuS Borussia Brand 6:9 TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC Mödrath 9:5 TuRa Oberdrees - DJK TTF Kreuzau 6:9 DJK Raspo Brand - TTC Vernich 9:5 1. FC Köln IV - 1. FC Köln III 7:9 TTC RW Oberlar - ESV BR Bonn 1:9 Oberlar wird wohl wieder ohne 4 antreten und wir haben einen Ersatz und drei leicht/ dauervereltzte an Bord! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuch´s auch noch einmal:
TTC RG Porz II - SuS Borussia Brand 4:9 TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC Mödrath 9:4 TuRa Oberdrees - DJK TTF Kreuzau 6:9 DJK Raspo Brand - TTC Vernich 9:5 1. FC Köln IV - 1. FC Köln III 2:9 TTC RW Oberlar - ESV BR Bonn 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC RG Porz II - SuS Borussia Brand 2:9
TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC Mödrath 9:3 TuRa Oberdrees - DJK TTF Kreuzau 7:9 DJK Raspo Brand - TTC Vernich 9:4 1. FC Köln IV - 1. FC Köln III 5:9 TTC RW Oberlar - ESV BR Bonn 2:9 Viel Erfolg Jungs !!! |
|
|
|||
|
|||
|
So manch einer ist wohl schon mit nem Schnuppi dauerverletzt, naja..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Oberlar : ESV 9:2
Oberlar wie angekündigt ohne die ersten 5! Dies wird auch weiterhin so bleiben!! Von daher plätscherte das Spiel so vor sich hin. Hatten aber insgesamt eine schöne Atmosphäre und ein paar schöne Ballwechsel! Jetzt gilt es erst mal die Blessuren oder auch "Schnuppi" auszukurieren! |
|
|
|||
|
|||
|
Raspo Brand-TTC Vernich 9:3
Doppel 2:1 Vorne 2:2 Mitte 3:0 Unten 2:0 Alles in allem ein verdienter Sieg, obwohl gerade die ersten Spiele sehr spannend waren. Wichtiger Sieg für uns.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
was sollen wir zu unserem Spiel in Brüggen noch sagen? Überlegene Gastgeber, die das Spiel jederzeit souverän und sicher nach Hause gefahren haben. Wenig Gegenwehr aus unserer Sicht und nach dem 0:3 Doppelstart war das ganze auch schnell erledigt... Wir werden nun versuchen die kurze Pause zu nutzen, um ein bisschen mehr in die Saison "reinzufinden". Es tut mir sehr leid für die Porzer, aber die werden am nächsten Spieltag arg zu leiden haben, denn wir brauchen die Punkte dringend, wenn wir nicht in Abstiegsnöte kommen wollen ![]() In diesem Sinne allen viel Erfolg, dei am WE bei den KM starten werden. Ich für meinen Teil werde meine Wohnung streichen und so etwas trainieren
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.