|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Zitat:
![]() ![]() Stimmt, das Fass war schon während des Spiels leer, skandalös... ![]() Aber wartet mal ab, wie es am 18.9 in DEL wird, die Altstars sind wieder am Start... ![]() ...außerdem war es nicht letztes Jahr, sondern letzte Saison, als du noch 3 Ligen höher spieltest...
Geändert von DirkEausM (06.09.2009 um 11:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend und schöne Grüße zurück Dirk
auch vom schreibfaulen Killer. Und Lars kein Ding hab ich gerne gemacht in so einer Atmophäre spielt man gerne Gutes Spiel, schöner Abend was will man mehr . Hab glaub ich gestern im Paarkreuz gespielt in das ich wirklich gehöre Oben ist ziemlich sicher noch ne Nummer zu groß für mich, aber ich kann nur dazu lernen Naja ansonsten allen andern einen guten Start in die Saison
|
||||
|
||||
|
Ersten Spielwochenende gut überstanden
![]() Hoffentlich geht das so weiter, wäre ja ganz schön. Viel Erfolg allen weiteren Mannschften MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Sorge, du schaffst das, unten ist's noch schwerer...
![]() Zitat:
![]() Du darfst dann in Metjendorf an 2 spielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich meinte, dass wir als Mannschaft das Wochenende gut überstanden haben
![]() Unser Spiel wird für mich wohl ein ewiges Kindheitstraume bleiben Spielerisch und Taktisch überlegen, dennoch verloren kleiner Spaß
|
|
|
|||
|
|||
|
Bokel - Sande 2:9
Moin, wir sind gestern recht böse unter die Räder gekommen, die Sander sind nicht nur nett, sondern auch saustark!
Beide Eingangsdoppel klar an die Gäste, ein Klassenunterschied. Dafür haben wir mit Susi und Hilde ein bärenstarkes Dreierdoppel. Also 1:2Oben 1:3, Olli gegen Biele überragend - bleibt mir ein Rätsel, warum der nicht gegen mich gewinnen kann... Kai zwar stets bemüht, aber nicht in Bestform.Mitte 0:2, Luks unglaublich gut, der könnte auch oben gut mithalten ![]() Unten 0:2, Der Richter weiterhin auf Formsuche, gegen Harms kann allerdings jeder verlieren. Tja, und ich war gegen Ulli sowas von chancenlos, hatte mir tatsächlich was ausgerechnet... ![]() Fazit: Sande wird nur schwer zu schlagen sein, die sind ganz oben mit dabei. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bokel - Sande 2:9
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bokel - Sande 2:9
Zitat:
![]() Ein echtes Vorbild
|
|
|
|||
|
|||
|
meinst du Kindheitstrauma oder Kindheitsträume, ist ja ein kleiner Unterschied
|
|
|
||||
|
||||
|
Mann-o-Mann, hier muss man weit nach unten scrollen, um diesen Fred wiederzufinden ...
Habe gestern einen lockeres 9:1 unserer Ersten gegen WST gesehen. Und das, obwohl da wahrlich noch nicht alles rund lief. Auf geht's Bu'am, da geht was
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

. Hab glaub ich gestern im Paarkreuz gespielt in das ich wirklich gehöre