|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Dann war er fleißig - sorry. Die Mail habe ich von ANdrea bekommen
|
||||
|
||||
|
Und dabei habe ich ihm EXTRA gesagt, er soll Dir die Auswertungen auch mailen!!!
Werd ihn mal anscheissen !
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehme an, das war mit Andrea abgesprochen
Außerdem nehme ich alle seriösen Informationen, egal woher sie kommen
|
||||
|
||||
|
die BOL 1+2 sind drin
|
||||
|
||||
|
auf www.tt-archiv.de/of/rr0203
sind jetzt die KL und KK OF
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Super Service übrigens Macht richtig Spaß, dass Zeug zu lesen!!!
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
wenn es mir jemand liefert, stelle ich es rein. Kannst ja mal euern KW oder die Klassenleiter fragen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist egal, ich wandele alles in pdf um, damit die textformatierung auf jedem PC gleich ist,
es kann doc, rtf, txt, xls, html oder sonstwas sein mfg Peter
|
|||
|
|||
|
Auswertungen Da/Di:
alle 1.Kreisklassen Herren alle 2. Kreisklassen Schüler unter: Auswertungen Könnten von httv-sued.de übernommen werden.
Geändert von TAU (16.04.2003 um 12:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

!