Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesranglistensieger 2009?
Sven Köhler 9 31,03%
Martin Wiegner 0 0%
Jens Beckmann 8 27,59%
Christian Roß 2 6,90%
Denis Uhde 0 0%
Jens Köhler 4 13,79%
Richard Köhler 1 3,45%
Steffen Schulz 0 0%
Jonas Schüttig 1 3,45%
Maik Flatow 0 0%
Michael Kollatsch 3 10,34%
Christian Tschense 1 3,45%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2009, 11:50
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesrangliste Herren 2009

Wer sichert sich den Titel? Wird es einen Außenseitersieg geben oder setzen sich die Favoriten durch?
Alt 07.09.2009, 14:04
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Herren 2009

Hallo Leute!
Während bei den Damen es nur eine klare Favoritin gibt, so sehe ich bei den Männern keinen in der Favoritenrolle. Auf den ersten 3 Plätzen erwarte ich Jens Köhler, Sven Köhler und Jens Beckmann.
Alt 07.09.2009, 14:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich tipp' auf Peter Treulieb!
Alt 07.09.2009, 21:10
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich tipp' auf Peter Treulieb!
so hätte das kommen können, das stimmt...
Alt 08.09.2009, 21:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk S. Beitrag anzeigen
so hätte das kommen können, das stimmt...
Nichts ist unmöglich. B.Klinge müßte dann aber(ohne Beiratsbeschluß) aus allen "Ehrenämtern" innerhalb des LSB sofort endfernt werden, was meiner Meinung nach, schon der Fall hätte sein müssen!!!

Beatle

Geändert von Beatle1 (08.09.2009 um 21:48 Uhr)
Alt 09.09.2009, 10:32
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Thema B. Klinge und Wernigerode ist ein Schandfleck (und kein kleiner) für unseren Verband. Will mich aber im Moment noch nicht weiter dazu äußern, mit Rücksicht auf involvierte Personen...
Zum Thema:
Ich hab gehört, dass die Möglichkeit besteht, dass ein hoch gehandelter Favorit am Termin nicht starten kann. Wer bekommt denn den Platz?
Läßt unser Verband sich vielleicht zu unsäglicher Gnade herab und läßt Robert (Roß) spielen???
Alt 09.09.2009, 11:23
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Das Thema B. Klinge und Wernigerode ist ein Schandfleck (und kein kleiner) für unseren Verband. Will mich aber im Moment noch nicht weiter dazu äußern, mit Rücksicht auf involvierte Personen...
Zum Thema:
Ich hab gehört, dass die Möglichkeit besteht, dass ein hoch gehandelter Favorit am Termin nicht starten kann. Wer bekommt denn den Platz?
Läßt unser Verband sich vielleicht zu unsäglicher Gnade herab und läßt Robert (Roß) spielen???
Auch hier liegt derselbe Fall, wie bei den Damen vor. Halten sich die Funktionäre an die WO, so kann Robert Roß nicht spielen. Sollte wirklich jemand absagen, wären laut Ausschreibung Benno Kirchner, Oliver Becker und Dirk Wagener die Nachrücker.
Alt 09.09.2009, 11:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Zum Thema:
es gibt eine ersatzliste. für robert ist die chance an der teilnahme 100% dahin. hettstedt hat kein protest wie wir im fall beckert erhoben, im gegenteil, andreas roß respektiert die nicht nominierung von robert!
beatle
Alt 10.09.2009, 15:50
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Klaus,

wie du weist habe ich mit Uwe Siegert lange darüber gesprochen. Wir (der MSV Hettstedt) und ich sind mit dieser Entscheidung absolut nicht einverstanden. Doch hat der Verein entschieden das wir keinen Einspruch bzw. Klage einreichen werden. Ich habe eine Begründung erhalten, welche mit der WO ausgelegt wurde. Ob dies nun richtig angewandt wurde sei mal dahin gestellt und wird ja von euch geprüft! Sollte nun der Verband nicht darum kommen und ,,muss Doreen spielen lassen"(!!!), dann werden sie (TTVSA) Erklärungsprobleme am Turniersamstag haben, denn ich werde da sein.

Zum Turnier: Der Sieg geht nur über Jens Beckmann!!! Dennoch glaube ich das mein Bruder diesmal gewinnen wird, ihn hat keiner auf der Rechnung dabei spielt er zur Zeit absolut geiles TT! Weis ja keiner außer ich...hihi
Alt 10.09.2009, 18:10
Kirchfuchs Kirchfuchs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kirchfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welcher Favorit kann denn bei dem Turnier nicht starten?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen