|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2009/10
KickTipp übersicht des 3 Spieltages hänge ich mals als zusätzliche Motivation in die Kabine am Donnerstag auf
|
|
|
||||
|
||||
|
hab das gefühl, dass wir am donnerstag voll überrollt werden.Bin auf die Saison wirklich gespannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Blau Gelb gewinnt 9:7 gegen ASS.
Sind mit einem 4:0 gestartet, lagen dann auch 7:3 vorne wo ich 3 Mätchbälle gegen Boehe hatte aber nicht verwandeln konnte. Im abschlussdoppelt dann im 5ten Satz mit 11:9 gewonnen =) |
|
|
|||
|
|||
|
Heisses Match ^^ Immerhin gabs viele Emotionen auch für die Zuschauer wars also net langweilig
![]() Aber 4:0 Doppel klingt ja mal gar nicht nach Blau Gelb. Die erste hat es letztes Jahr zweimal fertiggebracht 0:4 Doppel zu spielen (beide dann aber 8:8) ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hehe diego 4 president, hot hotter tommy+dogan doppel
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freu' mich auf das Spiel gegen Euch (leider erst in zwei Wochen), und hoffe, dass wir komplett antreten können, was bis jetzt noch nicht so recht ging. Etwas lucky hat es ja letztes Mal in der Begegnung "Armut gegen Elend" noch knapp gereicht. Gruß, 40mm. (Der Spielfrei wegen TT-Euro trotz der mit dem Kreisklasse-Team natürlich nur allerknappst gescheiterten Euro-Qualifikation bei gleichzeitiger Ferienterminbelegung im Schulturnhallendominierten Frankfurt irgendwie so ganz dezent unterhalb von lausig durchdacht und an der Spielpraxis vorbei findet) P.S.: Hoffentlich liest das niemand wichtiges mit, sonst muss ich 100x "Rahmenspielplan" an die Tafel schreiben. Dann muss ich mich übergeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der von Dir erwähnte Rahmenspielplan liess da wohl bei der Gestaltung der Spielpläne wenig Spielraum. Warum auf Kreisebene nicht gespielt werden darf, nur weil irgendwo in Deutschland die TT-EM ist finde ich doch etwas hereingesteigert. Ich glaube es wäre einfacher gewesen, wenn man da eine normale Spielwoche gelassen hätte, mit der Möglichkeit die Spiele zu verlegen, falls wirklich jemand als Zuschauer, Helfer oder Funktionär zur EM fährt. Es ging ja sogar so weit, dass auch keine Spiele in diese Woche hinein verlegt werden dürfen, selbst wenn beide Mannschaften das gewollt hätten! Das ist ja dann doch aus meiner Sicht etwas an der Basis vorbei gedacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hhhhmmmmm...wer sagt denn, dass man versucht hat, in Richtung Basis zu denken?
Die Sache ist tatsächlich paradox , ich habe auch von eindeutigen Ansagen von Klassenleitern gehört, falls man von den vorgegebenen Regelungen abweicht.Sei's drum, ich werd' heute Abend bei unserem Auswärtsspiel hören, ob wir der Lösung des Problems ein Stück näher gekommen sind. Viele Grüße aus Sindlingen! 40mm |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass die Klassenleiter im Kreis ein Problem damit hätten, wenn in der Woche der EM gespielt wird.
Allerdings gab es auf eine Anfrage beim HTTV folgende Antwort Zitat:
Wenn jetzt die Vereine aber in der Woche spielen und es erst später im click-TT eingeben ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

, ich habe auch von eindeutigen Ansagen von Klassenleitern gehört, falls man von den vorgegebenen Regelungen abweicht.