|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Weiter geht die wilde Fahrt
![]() (auch wenn erst übernächstes WE) TT-Team Bochum II TV Gerthe 9:6 (vermutlich wieder mit Thommi dem Abwehrkiller) TuS Querenburg II TTC Post Hiltrop II 9:6 (beide Teams nie komplett und dann schwer zu tippen) TTC Harpen DJK Roland Rauxel III 9:7 (die Doppel machen es) TuS Griesenbruch Post-SV Langendreer II 5:9 (die jungen Wilden holen nix gegen LA) RW Stiepel TTC Bochum-Werne II 6:9 (die alten Wilden punkten erneut doppelt) DJK Roland Rauxel II TTC Westfalia Wattenscheid 6:9 (aber nur mit Merden, sonst andersrum) |
|
|
|||
|
|||
|
TT-Team Bochum II TV Gerthe 9:7 (knapp aber TTT zu stark)
TuS Querenburg II TTC Post Hiltrop II 5:9 (Titan sagt es, schwer zu tippen) TTC Harpen DJK Roland Rauxel III 9:5 (Harpen eine ausgeglichenen Mannschaft) TuS Griesenbruch Post-SV Langendreer II 8:8 (gehe das erste Mal den Freitag davor nicht raus, da muss es doch mal klappen) RW Stiepel TTC Bochum-Werne II 6:9 (Werne macht das Ding) DJK Roland Rauxel II TTC Westfalia Wattenscheid 6:9
|
||||
|
||||
|
Moin, Moin,
na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben ![]() TT-Team Bochum II TV Gerthe 9:4 Wenn Thomaso spielt wird es eine klare Angelegenheit, wenn nicht tippe ich auf 9:7 oder 8:8 TuS Querenburg II TTC Post Hiltrop II 9:4 Unter der vorrausstzung das beide OBEN spielen und COB und die Peitsche zum ersten mal zocken, sonst wird es ein 8:8 TTC Harpen DJK Roland Rauxel III 9:6 Berauscht vom letzten Spiel, denke ich wird es ein Sieg für Harpen werden TuS Griesenbruch Post-SV Langendreer II 3:9 Wenn LA komplett wird es eine lockere Sache werden (Sorry Thomas) RW Stiepel TTC Bochum-Werne II 7:9 Wir spielen wahrscheinlich am Dienstag schon, mal sehen ob die Doppel den Ausschlag geben....und außerdem denke ich IMMER positiv und zünde vor dem Spiel ne Kerze inne Dorfkirche an ![]() DJK Roland Rauxel II TTC Westfalia Wattenscheid 9:4 Ob mit oder ohne Brett 1, RR hat bis jetzt einen starken Eindruck hinterlassen, deswegen der hohe Tipp... Gruss vom DON
|
|||
|
|||
|
Kein Problem Holm. Sehe es ja ähnlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
![]() Wir werden auf jeden Fall alles geben!
|
||||
|
||||
|
TuS Griesenbruch Post-SV Langendreer II 3:9
Wenn LA komplett wird es eine lockere Sache werden (Sorry Thomas) WIR WERDEN WOHL NIE KOMPLETT SPIELEN !!! Aber wir beißen.
|
|||
|
|||
|
Wir waren bisher immer komplett
Mal sehen, ob die Zerrung im Oberschenkel bis zu den KM wieder weg ist
|
|||
|
|||
|
Zum Thema "physiotherapeutische Maßnahmen bei muskulären Verletzungen" kann ich mittlerweile viele Tipps geben
|
||||
|
||||
|
Zum Thema "physiotherapeutische Maßnahmen bei muskulären Verletzungen" kann ich mittlerweile viele Tipps geben
Uraltes Hausmitte bei Zipperleid: WOLTAREHN (Name geändert) + Pilsbier ohne Ende.
|
|||
|
|||
|
TT-Team Bochum II - TV Gerthe 9:2 (ganz klare Kiste)
TuS Querenburg II - TTC Post Hiltrop II 6:9 (leichter Vorteil bei Hiltrop) TTC Harpen - DJK Roland Rauxel III 7:9 (eben dirk, die Doppel machen es) TuS Griesenbruch - Post-SV Langendreer II 3:9 (Langdreer bisher unter Wert geschlagen) RW Stiepel - TTC Bochum-Werne II 5:9 (auf diesen Spielausgang bin ich mal gespannt) DJK Roland Rauxel II - TTC Westfalia Wattenscheid 9:6 (Mit Merder, ohne Merder aber Sonntagsmorgens )
|
||||
|
||||
|
MIT Merder Sonntags früh ist doch genauso wie OHNE Merder
![]() ![]() ![]() Immerhin hat er schon den Wosch gedeckt !!! War aber auch Sonntag nachmittags.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

Dabei sein ist ALLES!!!