|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Da fragt sich wieder, von welcher Disziplin Max spricht. Tischtennis kann's nicht sein....
![]() |
|
||||
|
||||
Lasst mich doch in Ruhe, ein bisschen daddeln kann ich auch...
![]() |
|
||||
|
||||
Ist doch alles nur Spaß hier, Max
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() @ Max: Verschlechtern kann man durch ausreichend Training wieder kompensieren... ![]() Mika spielt im mom echt stark (siehe letztes Wochenende Ersatz bei uns in der NDS-Liga). Aljosha ist mit seinem Material auch nicht zu unterschätzen und wird auch sehr unangenehm zu spielen sein (obwohl Ganderkesee da ja selber ein Lied von singen kann ![]() ![]() achja, und was "Johnnieboy" angeht, den haben wir uns jetzt gekrallt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol - realistisch betrachtet wäre 7:7 (wie in der Schüler BL damals) sicherlich ein gutes Ergebnis für uns.
|
|||
|
|||
Der Spielbericht aus union is draußen also union hat mit einem Ersatz gespielt und cloppenburg auch bloß bei union war es die nummer eins und bei cloppenburg die nummer zwei ,aber trotzdem auch wenn die nummer eins von union alles gewonnen hätte wäre es nur ein 8:2 geworden !!!
Kevin: also es war keine nich antritt von union . cloppenburg ist einfach zu stark gewesen das bedeutet es ist auch ein sieg für uns drin !!!=)=)=)=) Ich bin da mit felix einer meinung ein 7:7 is realistisch ,aber wenn die 1 von ganderkesee nicht mitspielt dann wird es ein 8:6 oder 8:5 denke ich zumindest !!xDxDxD |
|
|||
|
|||
kann man auch anders sehen..
meppen war einfach zu schlecht an dem tag ![]()
|
||||
|
||||
Eben.
Alles Definitionssache. Dennoch muss sowas nichts heißen, vielleicht schlechte Form, Ausrutscher,... Mals ehen, wie's erstmal Freitag für uns läuft.... ![]() |
|
|||
|
|||
zudem müsste das spiel noch zusätzlich 0 zu 24 sätze gewertet werden... |
|
||||
|
||||
Weshalb ?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.