Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2009, 13:42
meraya meraya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

meraya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mal wieder nen neuen vorhandbelag

hi,
ich suche mal wieder nach nem neuen vorhandbelag, nachdem ich wieder diverse durchprobiert habe, beginne ich langsam zu verzweifeln der tackifire klebt leider nicht mehr auf dem holz, deswegen muss ich mich nach einem anderen umsuchen.
ich spiele mit der vorhand meistens weit hinterm tisch und ziehe mit der vorhand gegen, gelegentlich auch abwehr. der belag sollte viel schnitt/spin erzeugen und kontrolliert sein.
habe so an den tenergy in 1,7 gedacht, aber ich habe gelesen, dass sich dieser nicht sehr gut in der abwehr spielen lässt. hab den joola samba und den neos tacki ausprobiert habe, das waren nicht so die bringer
gruß
Alt 18.09.2009, 14:07
Benutzerbild von KreangaFan
KreangaFan KreangaFan ist offline
Noppen- und Antifan
Foren-Stammgast 500

KreangaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: mal wieder nen neuen vorhandbelag

Wie wärs mit nem neuen Tackfire
Alt 18.09.2009, 14:17
meraya meraya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

meraya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist nur leider nicht in deutschland erhältlich, zumindest der tackifire d nicht, sonst würd ich nicht lange überlegen
weiß jemand, ob sich die anderen tackifire beläge ähnlich spielen wie der tackifire d?
Alt 18.09.2009, 14:31
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Suchfunktion ist dein Freund
Alt 18.09.2009, 14:38
Benutzerbild von KreangaFan
KreangaFan KreangaFan ist offline
Noppen- und Antifan
Foren-Stammgast 500

KreangaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso sorry. Ich hatte Tackiness D gelesen
Ich würde sagen ein sriver l in 1,9 könnte zu dir passen.
Alt 18.09.2009, 15:29
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

mal an den Joola Drum CWX gedacht?
ist zwar ein China Belag, könnte aber hinhauen.

Ich hab noch nen schwarzen in 1.8mm wenn du mal probieren magst. Den kannste super günstig haben, sieht auch nimmer so gut aus.

wie hart war denn der Schwamm des Tackyfire D wenn du ihn mit nem Sriver oder so vergleichst? ich kenne den Belag nämlich ned.
Alt 18.09.2009, 21:22
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde ebenfalls zu einem Drum CWX raten. Durch das Obergummi ermöglicht der Belag sehr viel Spin und Schnitt, ist aber dennoch für einen solchen Belag sehr dynamisch und auch recht schnell.
Alt 19.09.2009, 11:27
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenn jetzt deine Spielstärke nicht aber ich kann nur sagen das ich teilweise ein ähnliches spiel habe (ich geh auch oftmals gern in die halbdistanz und spiel dan wen der gegner das zulässt topspin duelle) und mit dem Energy X-tra/X-soft sehr zufrieden bin.

Spin ist relativ gut, zumindest mache ich genügend direkt punkte mit meinen billo aufschlägen, topspin geht ganz gut, gewinn die topspinn duelle zwar meist eher durch sicherheit als durch mörder spin aber wen der gegner nicht gerade schwach ist bringt viel spin ja meist eh eher weniger als nen harter zug ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen