|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Rastede - Varel 9-4
So, unser erstes Spiel ist jetzt auch vorbei. Das Ergebnis geht vollkommen in Ordnung, Rastede 2 ist kein Gengner, gegen den wir gewinnen können, zumal die auch noch mit 2 Mann Ersatz gespielt haben. Doppel 0-3 (eine Katastrophe!!!! Wir haben keinen Satz gewonnen!) Oben 2-2 (Wendt gegen Albrecht und Feibel gegen Bruns) Mitte 2-2 (2 Siege gegen Lothringer) Unten 0-2 (da müssen einige von uns noch dringend an ihrer Koordination arbeiten! ![]() Insgesamt ist es noch gut für uns gelaufen. Nachdem es schon 5-0 stand und wir noch keinen Satz gewonnen hatten, habe ich schon eine richtig böse Klatsche befürchtet!!! ![]() Nächstes Spiel gegen Jever, mal schauen, ob da mehr drin für uns ist.... |
|
|
|||
|
|||
|
WSSV - FC Rastede III
Moinsen,
haben gegen Rastede einen 9:5 Sieg eingefahren. War alerdings ein hartes Stück Arbeit. Bei allen von uns noch Luft nach oben. Nur ein Doppel oben 3 Mitte 3 unten 2 Alles weitere bei Click-TT. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WSSV - FC Rastede III
Zitat:
Und der Landesliga-Spieler verliert beide...@WHVer Du hast da gegen einen meiner besten Kumpels gespielt, der ist doch tatsächlich 4 Klassen schlechter als ich, oder...
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an den WSSV, das sind die ersten Punkte für den Klassenerhalt
![]() ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Wilhelmshavener sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... Früher wurde gegenseitig noch Gift versprüht, heute sieht es eher nach gegenseitigem Kuschelkurs aus, fürchterlich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber sei beruhigt Dirk, gekuschelt wird aber doch nur zu Hause ![]() Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mich Samstag abend """gedoped""", so einfach.. ![]() ich glaub das mach ich jetzt öfters ![]() Insgesamt aber n gutes Spiel! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.