|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Freund sucht neues Holz
Hi alle
ein Freund von mir sucht ein neues Holz, sein Schläger sieht wie folgt aus. - Holz Waldner Allplay All (hoffe es stimmt so ) - Vh Donic Coppa Tenera (1.8mm) - Rh Donic Coppa Tenera (1.8mm) Seine Spielweise ist es am Tisch mit der Rückhand zu blocken, oder ihn schnell zurück zuspielen so Kontermäßig . Sein Problem ist dass, seine Vh mit dem Holz nicht so gut klappt. Des hat er bemerkt als er von mir des Andro Super Core CL-off genommen hat mit einem Sriver Fx drauf. Jetzt wollte ich Fragen welches Holz könntet ihr ihm Spiele weil er möchte auf der Vh eher aggressiv spielen und auf der Rückhand weiterhin gut blocken und Kontern können. Wären für seine Spielart vllt das Andro SUPER CORE CELL ALL+ oder das Andro Super-Core CL ALL+ oder das andro BLAX ALL+ Sorry für des durcheinander ich hoffe ihr versteht was ich meine Gruß Desh |
|
|||
|
|||
AW: Freund sucht neues Holz
also das stiga offensive classic ist ein holz mit dem man gut blocken und das auch die nötige power hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
androhölzer hab ich noch nie gespielt. hab ich auch net vor. favorisiere hier stiga.
|
|
|||
|
|||
andro hab ich noch nie probiert und werd ich glaub net tun.
ich hab das perfekte holz für mich bei stiga gefunden. und bin sehr zufrieden damit. falls es dich interessiert, mein holz ist: Stiga Optimum SYNC gute Kontrolle, schnell genug. was will man mehr? ok, gewinnen, aber das hängt vom spieler ab. jeder sein holz aber die tenero Beläge, hab ich auf einen Donic Appelgren Allplay gespielt, man kann gut blocken, Schupfabwehr ist mir auch gelungen und ziehen geht auch aber bei denen die ich probiert hab, wars etwas schwierig da die abgenutzt waren. hoffe konnte helfen =) |
|
|||
|
|||
TSP Balsa 5.5 kann ich empfehlen. Leichtere Hölzer in der Geschwindigkeitsklasse gibts nur wenige.
|
||||
|
||||
würde zu einem ALL+ bis off- holz raten, nicht sehr elastische, eher härteres deckfurnier, vieleicht auch nen thin carbon holz.
halt das stiga offensive classic da nicht für das beste... Geändert von masl83 (20.09.2009 um 11:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit den genannten andros kenne ich mich auch nicht aus. Aber vom Stiga Off Classic würde ich hier eher abraten, es ist sicherlich ein Super Holz aber eben nicht zum Block und Konterspiel, dafür brauchst du was steiferes.
|
|||
|
|||
kennt sich wirklich niemand mit den Hölzern die ich gennant hab von andro aus?
|
|
|||
|
|||
kennen, nur vom hören. aber hab auch gehört und glaub auch gelesen zu haben dass andro hölzer an sich etwas empfindlicher sind als andere.
mehr weiß ich aber nicht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.