|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Mittlerweile gestern trennten sich RW Stiepel und TTC Bochum Werne II 9:6
1:2 Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 4:0 unten Das war 'ne knappe Kiste mit Stiepeler Heimvorteil - Gratulation! |
|
|
|||
|
|||
|
gz nach Stiepel. Etwas überraschend, spricht aber für die Ausgeglichenheit der Liga. Wir spielen bereits Freitag in Griesenbruch und hoffen auf den ersten Sieg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!Glückwunsch nach Stiepel, um ehrlich zu sein hat mich das nun schon überrascht, aber es scheint wohl wirklich jeder jeden schlagen zu können. Wird also eine interessante Saison.
|
|||
|
|||
|
Griesenbruch-LA 2-9
Doppel 2-1 Oben 4-0 Mitte 2-0 Unten 1-1
|
|||
|
|||
|
TTT-Bochum : TV Gerthe 9:6
Doppel 2:1 Thomas 2:0 Max: 1:1 Nisi 1:1 Benno der Zauberer^^ 1:1 Julian 1:1 David 1:1 seeeehr knappe spannende Spiele... |
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal...super Leistung!
![]() Thommi heute in der 2. spielen zu lassen, hat absolut gefruchtet, |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt, Dirk, eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen einen starken und am Ende etwas unglücklich unterliegenden Gegner!!
Matchwinner war ThommyS, Man of the Match aber DaveJ, der im letzten Einzel nach einem Spielstand von 1-2 und 8-10 noch 11-1 oder so im Fünften gewinnt und uns so vor einem ganz schwierigen Schlußdoppel rettet. Gesamtgewinner, wie gesagt, das Team. Alles in allem werden wir unser Glück wohl noch des Öfteren erzwingen müssen, denn es ist wirklich eine ungewöhnlich ausgeglichene Gruppe, eine reine Bezirksklasse ohne irgendwelche Ausreisser nach oben. Mal sehen, ob sich nach ein paar weiteren Spieltagen vllt. doch ein echter Spitzenreiter weiter vorwagt, wobei ich da keinesfalls zuerst an unsere junge Mannschaft denke. |
|
|
|||
|
|||
|
Roland II - Westfalia Wattenscheid 6-9. Nach einer 7:3 Führung für Wattenscheid wurds nochmal spannend, am Ende hats dann aber doch gereicht.
Merder 2:0 trotz Sonntag morgen Grimberg 1:1 Sendler 1:1 Borges 1:1 Macziassek 1:1 Meier 2:0 Doppel Meier/Grimberg 1:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, dass bei einigen Spielern der Begriff: Fairness nicht im Wortschatz vorhanden ist!!
Geändert von Neuling1 (21.09.2009 um 06:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich will hier gar nicht die gesamte Mannschaft von Wattenscheid ansprechen, sonder nur diejenigen die diesen schon an Betrug grenzenden Verriss inszeniert haben. Solch eine Unsportlichkeit einem so jungen Gegenspieler gegenüber dürfte schon einzigartig sein. Wenn man nicht verlieren kann sollte man diesen so tollen Sport nicht ausüben... und wenn ich dann sehe das so ein Betrug auch noch ERFOLG hat kann ich nur sagen:
buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ![]() ![]()
Geändert von 6teWelle (21.09.2009 um 07:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

Dabei sein ist ALLES!!!