|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
also ich kann dazu nur eins sagen:
viel spaß eine klasse tiefer, so leits mir au tut wenn die andre mannschaft das extra gemacht hat, da habt ihr aber auf gut deutsch gesagt gelitten
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Mannschaft, die sich Punkte unrechtmässig schreiben lässt, tut sich im Endeffekt keinen Gefallen damit.
Dann quälen sie sich eben ein weiteres Jahr gefrustet von Spiel zu Spiel, um den Klassenerhalt zu schaffen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Entweder versteh ich hier irgendwas nicht oder ihr diskutiert etwas anderes.
Wozu braucht ihr ne Tonbandaufnahme, Zeugen, Beweise oder sonstiges? Das Team kann sich bei einem Gericht, beim Verband oder sonstwo äußern das es nicht angetreten ist, es könnte eine Pressemitteilung in allen Zeitungen dieser Welt veröffentlichen, das ist sche..egal, denn die Wertung entspricht allen Regularien!!!Vielleicht fehlt diesem Team die sportliche Fairniss gegenüber anderen Teams die sich im Abstiegskampf befinden, jedoch ist dieses kein Vergehen im Sinne unserer Wettspielordnung.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.