|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lava Lava
Hi.
Zu Weihnachten habe ich auf ProSieben in den Werbeblock´s manchmal "Lava Lava" gesehen. Das sind ganz kurze Zeichentrickfilme, sehr gemein aber zum brüllen. Weiß jemand etwas drüber? Anzahl der Episoden? Wo kann ich die downloaden? Der Download dürfte sogar legal sein, falls ich meinem Gedächtnis glauben darf. Ich hab da im Januar mal ne Seite gefunden, die Adresse fällt mir aber nicht mehr ein. LG Ani
|
||||
|
||||
:confused: :confused: :confused:
www.lavalava.de :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
|
||||
|
||||
wieso :confused: ?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Weil mir die Adresse (welche ja sehr schwer mit Lava Lava in Verbindung zu bringen ist) eingefallen ist, nachdem ich den Beitrag geschrieben habe.
|
||||
|
||||
Achso...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.