|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Ja Söhnchen, dann mach ich mal den Anfang.
SC Blau-Weiß Papenburg - TV Meppen Wird eine enge Kiste mit knappen Sieg für die Kanalstädter 9:6 TSV Venne II - BSV Holzhausen II Da werden die Holzköppe dieses Jahr keine Punkte lassen und ohne Manni Titgemeyer wird es schwer genug überhaupt Punkte zu holen. 5:9 SV Sparta Werlte - SV Quitt Ankum Kythe hatte sich zwar schon in den Frack gemacht , weil er gegen seinen Angstgegner Untiedt wieder was an den Laden bekommen hätte, aber das hat sich dann wohl erledigt, sonst hätten wir ihn "posthum" seinen Vereinsmeistertitel aberkannt. SV Sparta Werlte - BSV Holzhausen II Die Börna´s und Co. fakeln Werlte mit 5:9 ab. ESV Lingen-Ems - TSV Venne II Lingen wird die ersten Punkte einfahren 9:5 TSV Venne II - TV Meppen Die jungen Heißkisten aus Meppen werden letztlich mit 6:9 die Oberhand behalten. Bleibt als Fazit für das kommende Wochenende: Kythe darf seinen Vereinsmeistertitel behalten und Venne und Werlte sind voll drin im Abstiegskrampf.
Geändert von Hafensängers Oma (24.09.2009 um 17:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Heut gehts ab!
Lasset die spiele beginnen
|
||||
|
||||
|
Was ist los hier !
Hällt denn keiner dagegen ? Das war auch schon mal anders
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber stimmt, zum Duell Küthe - Untiedt kommt es dann ja nicht!Bis morgen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Kythe - Untiedt ist in Ankum schon legendär, aber irgendwie muß man ja die Leute anstacheln.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tv Meppen schlägt Papenburg mit 9:7!!! Meiner ansicht ein verdienter sieg!!!
|
||||
|
||||
|
Tv Meppen siegt verdient mit 9:6 gegen Venne!!
----------------------------------------- Hey das geht ab, wir holen die Meisterschaft die Meister....!!! Geändert von bestangriff-joungstar (27.09.2009 um 16:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein lieber Kay, so kommt man aus der Favouritenrolle aber nicht raus.
Wir werden unserer Rolle als underdog vollkommen gerecht und gehen sang- und klanglos gegen Ankum und Holzhausen unter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hehe ich versuche ja immer nur 1:1 zu spielen aber die anderen spielen einfach so gut, dass wir bis jetzt jedes Spiel gewinnen konnten
. Nichtsdestotrotz sammeln wir nur Punkte gegen den Abstieg ! Nach diesem WE steht für mich fest wer Meister wird nämlich Ankum. Den zweit platzierten versuche ich auch noch vorherzubestimmen und sage Holzhausen .Reingehauen
|
|||
|
|||
|
Also etwas enttäuscht war ich schon, nachdem ich das versprochene Frühstück in Venne II um 10.30 nicht zu mir nehmen konnte.
![]() ![]() ![]() Wenigstens hat das Pils gestimmt. Ach ja, das Endergebnis auch wohl... Einen kleinen Bericht zum Spiel gibts auf der hp des TVM! Geändert von DerBomber (27.09.2009 um 22:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

, weil er gegen seinen Angstgegner Untiedt wieder was an den Laden bekommen hätte, aber das hat sich dann wohl erledigt, sonst hätten wir ihn "posthum" seinen Vereinsmeistertitel aberkannt.
und Venne und Werlte sind voll drin im Abstiegskrampf.