|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
da bin ich mir nicht so sicher. Depression ist vorprogrammiert. Morgen kriegen wir im Pokal gegen Gräfenmilkbach erstmal so richtig einen reingemilkt. Die werden uns schön unterbuttermilken und dann milkshaken.
![]() Mir solls recht sein, bleibt mehr Zeit für die Familie. ![]() Seufz. ![]() Ich ess jetzt erst mal ein Milk-i-way und geh dann in die Heia. Von meinem Bettchen kann man die Milkstrasse sehen, das ist schön. Nächtliche Grüße Euer Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
Hattersheim - Anspach 4 - 9
So, damit wäre dann die erste Bewährungsprobe auch geschafft! ![]() Anspach soweit komplett und Hattersheim ohne Sexton und Ammelung, was man aber kaum gemerkt hat, denn die Jungs aus Hattersheim haben von Beginn an munter aufgespielt. Wie immer unsere Doppelstärke mit einem 1 : 2 Fehlstart unter Beweis gestellt, dann aber doch in den Einzeln größtenteils dominiert. An der Stelle nochmal ein dickes Kompliment an Hattersheim, ausgesprochen nette & faire Spieler, die sich mehr als positiv verkauft haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
hä??, was denn, wie denn Bewährungsprobe... Hattersheim ist Vorletzter!
verstehe ich nicht?? Gute Nacht |
|
|
|||
|
|||
|
Hattersheim kann in Bestbesetzung sicherlich gegen jeden gut aussehen. Allerdings ohne 2, 4 und 6 ist das schon was anderes..
|
|
|
|||
|
|||
|
Sach ma Pitcher,
wie lange hast Du gestern noch dein Milk-i-way gefuttert? Du wollst doch gleich in die Heia hüpfen ![]() Geb zu, statt in die Heia bist Du gestern nochmal ins Forum gehüpft ![]() Braucht der Kerl fast ne Stunde um ein Milk-i-way zu futtern. Ahhh...warte...es waren drei Milk-i-ways!!! Der Eine war hat aber schon länger im Kühlschrank gelegen, gell ![]() Beste Grüße aus Gruppe 3 Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
naja, hier war so bewölkt und da habe ich noch ein bischen Starwars geguckt, denn da ist alles voller Milkstrassen.
Grüße Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.chefkoch.de/rezepte/62606...Way-Torte.html |
|
|
|||
|
|||
|
Hai an alle ,
also - die allerbesten Zeiten sind ja vllt. vorbei ( und Sen. darf der Jüngling auch schon spielen ) - aber soo dick ist unser Pitchi noch nicht . Hört auf auf ihm - in dieser schweren Zeit - so herum zu hacken !! Sind ja üble Psychospielchen hier . Friedliche Grüsse aus´m Taunus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Bad Soden gewinnt im Pokal 4-1 gegen Gräfenmilkbach. Nur ein Milk an Board, der aber sehr stark, holt den Punkt gegen Klatt.
Schönes Spiel, spannendes Doppel. Grüße Euer Pitcher |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.