|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3
[QUOTE=Petar;1632792]
Zitat:
![]() Zitat:
Ansonsten: Hat mich auch gewundert! Das Zitat siehst du ja im Post zuvor! Zitat:
Hast du einen neuen Wunderbelag, bist du so gut, können die nicht gegen Abwehr spielen oder können die gegen Abwehr spielen, hast einen neuen Wunderbelag und bist so gut! ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Du sagst es... Nach jedem Spiel bleiben so viele nicht beantwortete Fragen und nur ein Ergebnis.
Das Tischtennis eben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheint ja doch keine, wie befürchtet, langweilige Saison zu werden......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Glück begleitet den Mutigen... |
|
|
|||
|
|||
|
PN bekommen Petar?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
GABLENBERG-SCHECHINGEN 2-2 im fünftem Satz 14:12 3-3 im fünftem Satz 17:15 4-4 im fünftem Satz 11:09 WANGEN-GABLENBERG 5-5 im fünftem Satz 10:12 (zum 7:7) D1-D1 im fünftem Satz 09:11 (zum 7:9) Ah, diese Fortuna! Wenn sie nur ihre Scheuklappen abnehmen würde... Oder hat man den Gegner schon wieder gedemütigt und wie eingeplant sicher gewonnen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber diese Spiele meine ich nicht. Das sind Spiele, die bis zum Schluss ausgeglichen waren und jeder gewinnen konnte! Die kommen immer wieder vor! Was ich meinte, sind die sog. "Gruft-Spiele", also Spiele in denen man schon zur Tagesordnung übergegangen ist und der Gegner eigentlich schon beerdigt ist...... und man dann doch noch herauskommt (aus der Gruft eben - deshalb "Gruft-Spiele) ![]() ! Um es nochmals für dich zu formulieren: Spiele, die man nur noch gewinnt, wenn Weihnachten und Ostern zusammenfällt......... und dieses Kunststück habt ihr mindestens in 2facher Ausführung geschafft, warum auch immer! Ohne Vorwurf, nur als Feststellung! P.S. Ursprünglich hatte ich nur einen Stimmungsbericht eines außergewöhnlichen Spieles weitergegeben. Darüberhinaus sind hierzu die Meinungen/Stimmungen ausgetauscht - es gibt eigentlich keine neueren Erkenntnisse. Wie ich schon in unserem GB geschrieben habe: Ab Mo. interessiert das eigentlich niemanden mehr! Nur das Ergebnis zählt! Gruß Geändert von Cooler (26.10.2009 um 14:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Klaus,
also mein Spiel gegen Zarei, als schon gewonnen zu sehen, ist eine Frechheit. Im 1. Satz war ich 7-3 vorne und habe verloren. Dann folgte dass 2-0. In den anderen Sätzen war ich die ganze Zeit vorne. Im Dritten 10-7 im Vierten 9-7 und im Fünften habe ich 11-6 gewonnen. Zarei hatte genau einen Matchball. Und bei diesem Spiel war ich deiner Meinung nach beerdigt. Gehts eigentlich bei dir noch. ![]() Deiner Meinung nach kann man jedes Spiel wo man einen Matchball gegen sich hat gleich dem Gegner schenken, da man eigentlich schon beerdigt ist. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Klaus,
ob ein Spiel schon entschieden ist mit 2:1 Führung (9:4)??? Dann wurden noch aus (9:4) 9:11 oder, wenn es Dir lieber 0:7 in dem Satz!!! Und natürlich im fünften dünnen 6:11... Glück? Fortuna? Pech? Nein. Der bessere hat an dem Tag gewonnen. Zum anderen Spiel: Zarei war zwei (fast drei) Sätze besser. Er hat bis zum diesen Zeitpunkt verdient das Spiel zu gewinnen. Im ersten Satz (7:3) Führung für Hanselmann > am Ende 7:11!!! Fortuna? Nein. Zarei hat 8 Punkte gemacht und Hanselmann keinen! Durch einen Matchball ist das Spiel noch nicht gewonnen. Aber das wissen die Tischtennisspieler schon. ![]() Wenn man im fünften Satz zu 6 verliert, dann hat man es verdient verloren. Da hilft nicht mal die liebe Fortuna... Oder - es wäre ein bisschen übertrieben, wenn sie immer den Selben helfen sollte. Bleibe bei meiner Meinung: interessantes und spannendes Spiel mit sportlich erspielten Ergebnis. Wünsche Gablenberger noch viel Glück und bin ziemlich sicher, dass sie sich in der Klasse halten werden. Gruss Petar Geändert von Petar (26.10.2009 um 15:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

!