|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich suche einen neuen RH Belag
Möchtest du einen Belag mit viel oder wening Spin oder mit FKE???
|
|
|
||||
|
||||
|
naja auf der rückhand spiele ich die etwas "billigeren" beläge, also ausschliesslich klassiker, weil die meist "tot" sind (flacher absprung).
habe mir leider noch nie weiche beläge auf der RH angetan. weiß nicht wie sie sich auf harten hölzern verhalten...jaaaa ich muss testen, habe aber nicht viel zeit(schule...und bla) also eig. mäßig spin, will ja nicht alles drüberzeihn, sondern schlagen und schiessen. hab schon über skyline 3 nachgedacht, da harter schwamm (gut zum schiessen/blocken) und rel. weiches OG (kontrolle).
|
||||
|
||||
|
Denk doch mal über Coppa Speed nach.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast du schon mal an eine kurze Noppe gedacht? Weil damit kann man besser schiessen und blocken. Zum Schwamm eher hart, auch bei normalen Belägen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Er möchte aber doch Spin haben oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
hmm naja coppa speed. das klingt wieder so nach schenll, vor allem fk-belag--->teuer.
KN hab ich acuh schon überlegt. ich warte bis mein sriver L abgespeilt is (dauert lange )habe noch einen dhs 652, komme super klar auf nem dhs fertig-holz... macht sich der 652 gut auf nem PPPV2?
|
||||
|
||||
|
Kannst dir ja mal ein Testset bestellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Coppa Speed ist ein Factory Tuned Belag und extrem schnell, ehr für die Profis oder hochklassige Spieler gedacht. Und Spin will er nicht,wenn ich das richtig verstanden habe. Schiessen, Blcoek und Konter, das alles ohne Schnitt. Wenn du mal ne KN tsten magst (kostenlos), ich habe hier noch Spectol in 1,8mm rumliegen. Ist vielleicht ein wenig schnell zum Anfang. Bei Interesse einfach ne PM.
|
|
|
||||
|
||||
|
ohja eben, über KN hab ich acuh schon nachgedacht. hab noch ein 652 von dhs, glaube 1,8...zurzeit auf einem dhs fertigschläger, also ein ziemlich kontrolliertes schwingendes holz, lässt sich sehr gut spielen.
ich werde aber erstmal meinen sriver L bis zum "tode" spielen, ist ja auch erst seit ca. 6 wochen drauf, also wirds noch dauern. oder zur halbserie...mal sehen. @ MM1: also ich bracuh keinen mega-spin-belag. einfach nur einen allrounder, mit dem man v.a. aber schiessen, blocken auch US spielen kann ![]() edit: jooo mein beitrag wurde iwie nich gesendet, wo dringestanden hat, dass der coppa speed ein fke-belag is...also ein schnelles teil...und das geld würde sich hierbei für mich nicht lohnen ![]() edit 2: sorry, doppelter beitrag.
RH Rakza 7 1,8 | Boll Spark | VH Vega X 2,o Suche: Boll Spark, Bazelart, Innerforce AL, Nittaku Bizelox Geändert von tingtongthanh (01.11.2009 um 20:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wie hoch spielst du?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

)