|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Mit Gerd läufts.
TTC Eintracht - Venne II 9:6 Doppel 2:1 Oben 2:2 (Wolle verliert beide in der Verlängerung des 5ten. Gerd richtig stark. Was er ab Satz 3 gegen Büttner gespielt hat, war schon phänomenal.) Mitte 3:1 (Thommy stark (endlich). Ich verdaddel gegen Erhard eine 10:7 Führung im 5ten.) Unten 2:2 (Gerd Wolf zu gut) Sieg ging soweit in Ordnung. Das phasenweise vorhandene Pech in den Spielen gegen Holzhausen und TV Meppen wurde heute stellenweise mehr als ausgeglichen. Geändert von Schuhmi (31.10.2009 um 22:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwünsche nach Sparta!!!!
Was ist denn mit Olympia los??
|
|||
|
|||
|
Thx, dieses Mal war Göttin Fortuna auf unserer Seite und wir konnten endlich mal ein knappes Spiel für uns entscheiden.
Gegen Venne mussten wir noch zu fünft auflaufen, da unsere zweite Mannschaft ebenfalls ein Spiel hatte. Da wir uns in Venne aber ganz ordentlich verkauft hatten und wir gg Olympia komplett spielen würden, waren wir im Vorfeld sogar gedämpft optimistisch; die 2 Punkte sind natürlich trotzdem eine Riesenüberraschung. Na ja, aufgrund unseres konstanten Punktelieferanten Klaßen muss nur mal der Knoten bei einigen von uns platzen (hoffentlich isser das jetzt), dann können wir vl auch noch mal mehr punkten. |
|
|
||||
|
||||
|
TV schlägt Holzhausen in gewohnter "Zittermanier" mit 9:6. Günster und Boven stark!! Am nächsten WE wartet dann der Berg der Berge. Schaun wir mal...
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Meppen! Echt Klasse eure Serie!
Freitag kommen die Hafensänger zum Showdown! Freu mich schon drauf! Wird sicher Klasse! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke!
Ihr habt ja einen enormen Lauf, Glückwunsch auch zu euren Siegen von diesem Wochenende! Ich bin nun auch sehr gespannt auf euer Spiel gegen Ankum.. Zu unserer Partie noch kurz: Superspannendes Spiel, dass wir endlich einmal zu unseren Gunsten entscheiden konnten! Gute Mannschaftsleistung, hervorheben sollte man den starken Toennies und Stammermann, der mit "Standtischtennis" tatsächlich sein erstes Einzel in dieser Saison gewinnen konnte! Auch Klaßen war gestern enorm gut! Mich wundert etwas, dass Brockhaus derzeit eine Bilanz von 3:7 hat! Er hat gestern sowohl im Doppel als auch im Einzel bärenstark gespielt, wie ich finde!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch von mir zum TV Meppen. Diese Serie ist beeindruckend. Mal sehen was wir Freitag in der Höhle des Löwen bringen können. Wir waren am Samstag gut beieinander und das macht Mut für Freitag.
Holzhausen und Laxten verschwinden im Mittelfeld. Wird nun aus dem Avisierten 4 Kampf ein Zweikampf? Echt spannend, oben wie unten......
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht das man von einem "Zweikampf" sprechen kann
! Wir müssen noch gg euch spielen dann gg Lingen-Ems (die ich gar nicht einschätzen kann) und zu guterletzt noch gg unseren Rivalen aus Esterfeld! Da sind wir in 2 spielen wieder mal der Aussenseiter . Aber wir legen natürlich alles daran unsere imposante Serie auszubauen! Das warst erstmal von mir.Reingehauen
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an alle siegreichen Mannachaften. Spartas Sieg ist natürlich eher überrraschend und gleichwohl ungemein wichtig für die Moral der Mannschaft. Was ich bereits in der Ansprache bei unserem ersten Spiel gegen Werlte sagte, hat sich nun bewahrheitet: Werlte kann in Bestformation quasi jeden Gegner in dieser Klasse bezwingen. Mit der eingebauten Drei-/Vierpunktegarantie Klaßen ist alles möglich, sofern von Nummer 2-6 ebenfalls eine gute Leistung erbracht wird. Stammermann spielt seit letzter Saison - nun auch auf Grund der Verletzung - unter seinen Möglichkeiten. Aber im Prinzip ist dieser Mann immer für einen Punkt gut. Untiedt und Tönnies sind unten ebenfalls keineswegs zu unterschätzen. Und so kann dann auch ein Sieg gegen eine gutformierte Laxtener Truppe gelingen. Also, Werlte darf man nicht abschreiben. ZWar aus bekannten Gründen ein schwacher Start, aber auch wir sind in der letzten Saison mit 1-9 Punkten gestartet und haben am Ende nochn den vierten Platz erreicht. Es ist somit noch alles möglich!
Und wie sage ich immer "so schön": Am Ende werden die Birnen gezählt - und bis dahin stehen uns noch viele spannende Spiele und Wochen bevor! Zu den Meppener (TV): Für mich bis dato eine wirklich überrraschend starke Vorstellung als Aufsteiger. Sollte diese Konstanz in allen Mannschaftsteilen aufrechterhalten werden, können sie tatsächlich die Meisterschaft einfahren. Holzhausen für mich kein Titelkandidat und Laxten mit ungewohnt schwachem Start. Bleiben zurzeit also nur noch Mepper und Ankum für die Schale übrig - aber auch in diesem Fall bitte ich obiges Zitat nicht zu vergessen... Wir werden sehen, was für uns am WE in Ankum möglich ist. Wenn alles hervorragend läuft, können die Meppener auf unsere "Schützenhilfe" hoffen. Zumindest im letzten Jahr waren die symphatischen Jungs aus Ankum ja unsere Lieblingsgegner - ich hoffe, dass sie uns das nicht madig machen wollen... |
|
|
||||
|
||||
|
Verstehe überhaupt nicht, dass Holzhausen hier schon abgeschrieben wird. Man muss doch bedenken, dass Jannik Hehemann in beiden verlorenen Spielen gefehlt hat. Das macht schon einen gewaltigen Unterschied. Ich bleibe bei meinem Tipp, dass die Holzköppe auf jeden Fall unter den ersten Zwei landen.
http://www.tv-meppen-tischtennis.de/ Geändert von FrankTVM (03.11.2009 um 14:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Was ist denn mit Olympia los??

Auch Klaßen war gestern enorm gut! Mich wundert etwas, dass Brockhaus derzeit eine Bilanz von 3:7 hat! Er hat gestern sowohl im Doppel als auch im Einzel bärenstark gespielt, wie ich finde!
! Wir müssen noch gg euch spielen dann gg Lingen-Ems (die ich gar nicht einschätzen kann) und zu guterletzt noch gg unseren Rivalen aus Esterfeld! Da sind wir in 2 spielen wieder mal der Aussenseiter
Das warst erstmal von mir.