|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
Zitat:
TuS Sandhorst IV - PSV Norden 5 : 9 TuRa Marienhafe - TuS Victorbur II 9 : 5 PSV Norden - SuS Frisia Norddeich 3 : 9 SuS Rechtsupweg II - TTC Norden III 8 : 8 Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Turani : "Am Ende sind wir mit dem einen Punkt noch zufrieden...ich hoffe ihr auch Holgi!" Da wir in den Doppeln die Punkte gelassen haben, geht die Punkteteilung wohl in Ordnung. Obwohl wir uns mehr erhofft hatten. In Zukunft sollten wir gleich mit dem Schlußdoppel anfangen. ![]() Hier meine Tips : TuS Sandhorst IV - PSV Norden 9 : 6 TuRa Marienhafe - Victorbur II 9 : 3 PSV Norden - Frisia Norddeich 2 : 9 SuS Rechtsupweg II - TTC Norden III 9 : 6 gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin damal andere Meinung S-horst SV 8:8TuRa:TuS 9:2 PSV:N-deich 3:9 SuS : TTC 7:9 Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Sandhorst IV - PSV Norden 6:9
Eilers/Steinweg (1), Franz/Pockrandt (1), Noormann/Willink (1), Steinweg (1), Franz, Eilers (2), Pockrandt, Noormann (1), Willink (2) Ralf und Kurt an diesem Abend überragend. Ausschlaggebend die 3:0 Führung nach den Doppeln. Am Ende wurde es nochmal eng, doch Matchwinner Willink machte den 9:6 Endstand perfekt. Ganz großer Sport! Am Freitag geht's dann gegen unsere Kollegen aus Norddeich. Der PSV erstmalig in Bestbesetzung. Mal schauen, wie Ndd aufläuft. Könnte spannend werden, Bier ist schon geordert ![]() In diesem Sinne... ...munter bleiben!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Uwes neuer Arbeitsplan ist uns noch nicht bekannt, also gehen wir erstmal davon aus das er Freitag noch in Frankfurt sein wird und somit nicht dabei ist ...Wird sicher eine enge Kiste gegen die "Creme de la Creme" des PSV werden, schauen wir mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab wohl doch Ahnung ![]() Gegen Norddeich wirds ohne Steyer sicher ein enges Match. Von 9:6 bis 6:9 wohl alles drin. Mal gucken ob der teilweise Heimvorteil (oder Hilko ) ausschlaggebend sein kann.Vielleicht komm ich noch gucken und dann will ich großen Sport sehen! Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wenn jemand seine Pappenheimer kennt, dann wohl du!
![]() ![]() Dann kannst auch gleich mit TT- Büx und Schläger kommen! Wir könnten dich brauchen... ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich komm wie gesagt erst um 19.10 Uhr in Norden an, wenn der Zug pünktlich ist. Letzte Woche war ich auch erst gegen 20.00 Uhr am Bahnhof. Mal gucken wies läuft. PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber wenn du pünktlich da bist, könntest du es durchaus rechtzeitig zum Anpfiff schaffen. Gib dir n' Ruck! Ich schreib dir auch nen Entschuldigungszettel für die Regierung ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Den Zettel kannst dir sparen, der hilft auch nicht weiter. Ich spiele auf keinen Fall mit. Wie gesagt, ob es zum Zuschauen kommt, entscheide ich dann Freitag (oder halt die Bahn)! Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Er will morgen "völlig überspielt" in Sandhorst an den Tisch gehen, daher legen wir heute Abend noch eine Einheit ein 

SV 8:8