|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisliga NEW
Mein Tipp kommt daher, dass die Halle für die Auswärtsmannschaft sehr gewöhnungsbedürftig ist und man nie weiß, wie Neustadt antreten wird (analog zu Mantel).
Aber wenn ihr mit "Ersatz" spielt und hinten mit Gollwitzer spielt und bei Neustadt vorne einer fehlt, dann geb ich Dir Recht. Mein Tipp zum Wochenende: Neustadt-TB Weiden 9:5 Mantel-Neustadt 9:6 (eigentlich kann man das Spiel gar nicht tippen) Etzenricht-Altenstadt 9:2 DJK Weiden-Grafenwöhr 5:9 (was anderes wäre mir lieber, aber naja) Eschenbach-DJK Weiden 8:8 TB Weiden-Etzenricht 5:9 (heißt nicht, dass ich was gegen TB habe )Na dann tippt mal dagegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
So das ging gestern ja mal in die Hose in Neustadt... 9:6 verloren! Schade, denn das Schlussdoppel hätten wir wohl gewonnen (waren schon 2:0 Sätze vorne).
Meine übrigen Tips: Mantel-Neustadt 9:5 Etzenricht-Altenstadt 9:2 DJK Weiden-Grafenwöhr 8:8 Eschenbach-DJK Weiden 6:9 TB Weiden-Etzenricht 4:9 (Optimismus schrumpft mit der Zeit ![]() P.S.: KH Gollwitzer kann bei uns gar nicht aushelfen, er hat nen Sperrvermerk. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist sehr bitter, vor allem, weil es eure zweite knappe Niederlage ist. Aber da darf mit sich nicht zu sehr rein steigern. Das nächstes Spiel ist das wichtigste. Das war zwar ein Fußballweiser, und auch wenn die bloß Bolzer sind, der Spruch stimmt.
Das mit Grafenwöhr ist zwar nett gemeint, aber ohne Asmus (ohne Riedl sowieso) wird das nichts werden! Aber kampflos geht das natürlich nicht. "Glück auf für euer nächstes Spiel"
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist es raus, wir werden kein ungeschlagener Meister
![]() Aber wir machen ab nächster Woche ein Geheimtraining und da darf dann nicht mal unsere Erste zusehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Bann ist gebrochen!
Endlich der erste Sieg am WE gegen Altenstadt. Wenngleich die Gastgeber auch einen Punkt verdient gehabt hätten... Aber Ihr habt ja bereits 2 Punkte *G* Altenstadt hat wirklich wacker gekämpft, die E/J Spielerin A.Schuller hatte nur das Pech gegen 2 "alte Hasen" von uns dranzukommen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo tbweiden,
also das mit dem Bann war zu erwarten. Wenn ihr keine Verletzungs- oder Krankheitsmisere habt, dann steigt Ihr auch nicht ab. Allerdings hätte ich auch gedacht, dass Altenstadt mit dem Abstieg nichts zu tun hätte. Hey seba13, wir müssen uns anstrengen!!! Mit 3 Minuspunkten ist der Durchmarsch noch drin. Also Anstrengung, Training, Konzentration, Glück usw. Das gilt natürlich nur für die jungen Spieler. Wir "Alten" packen das schon!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Durchmarsch ist nicht nur drinn sondern muss unsere zielsetzung sein...
![]() ich hoffe nur ich kann meine form halten ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Nachholspiel am Samstag gegen Mantel: Kommt ihr komplett?? Oder lasst ihr uns ne Chance?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachholspiel 9:4 gewonnen gegen arg ersatzgeschwächte Mantler!
Bericht: http://www.tbweiden-tischtennis.de/i...ngen&Itemid=77 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo tbweiden,
zu euerem Sieg herzlichen Glückwunsch, und das meine ich Ernst. Und an Mantel "Pfui Teufel"! Was für euch ein mehr als wertvoller Sieg sein kann, ist für Vohenstrauß, Altenstadt oder Eslarn ein Witz aus Mantel! Gegen uns in einer sehr guten Besetzung 8:8, gegen euch mit einer Witzmannschaft 4:9 und gegen eure Konkurenten vielleicht wieder in guter Besetzung. Da kann man den Glauben an einen sportlichen Wert der Liga verlieren, solange es Mannschaften wie Mantel gibt. Wenn jemand mal nicht kann oder auch zwei, dann kann man mit Ersatz spielen. Wie Du aber schon vorher gefragt hast: "Kommt Ihr komplett?". Das ist die Frage, die mit Mantel in Verbindung gebracht wird! Schade! ![]() Thomas Biersack |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

)