|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Tja, was soll ich sagen?
Natürlich überraschender aber hochverdienter Sieg von SWO IV gegen desolate Bokeler! Jonny ohne Training sowie Matze ohne Training und grippeschwach ohne Chance. Timmi ohne Durchschlagskraft. Wir anderen nicht viel besser. Ausschlaggebend aber meiner Ansicht nach - wenn man berücksichtigt, dass wir ja 6-2 und 7-5 führten - die mangelnde Einstellung und fehlende Kampfkraft unsererseits. Da haben uns die Oldenburger einiges voraus gehabt , wobei man vielleicht mal fragen darf, warum Sascha Sanders immer wieder aufs Neue so abgeht . Wir hatten zeitweise größte Sorgen ob seines Augenlichts. Da müsst ihr mal was gegen machen, Sonnenbrille oder so .Wir rollen also jetzt das Feld von hinten auf und wollen das bereits heute ohne Matze (Grippe) und Timmi (Job) gegen MTV Jever IV versuchen. Das wird schwer, aber ich bin mir sicher, schlechter als gestern kann es nicht werden. Gruß vk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
allen mannschaften viel glück...... gruss grisu.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hat der Käptn kein Handy dabei? Fast schon 22.00 Uhr und immer noch kein Ergebnis von der ersten gegen Jever IV. bei click-TT. Schweinerei
![]() Hoffentlich ein Gutes Zeichen, dass er vor lauter Feiern die Eingabe vergessen hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus Bokeler Sicht, kann glaube ich nicht gefeiert werden Unsere Vierte hat gegen Bokel 9:4 gewonnen. Damit ist Bokel erstmal vorerst aus dem Meisterschaftsrennen raus. Gruß tt.fighter |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Zitat:
Gruß, tatö (wir kommen noch!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Starke Performance von SWO!!! ... und in der Tabelle steht OTB noch am Abgrund! Die Stunde der Wahrheit kommt am 7.11. OTB - VFL Edewecht. Mit dem Druck im Rücken gibt es ein den ersten wichtigen Sieg! 9:3!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube nicht das wir 9:3 gewinnen....
tippe eher auf ein 9:6 für uns..... aber wir werden sehen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Sande gewinnt in Oldenburg gegen SWO IV entgegen anders lautender Tipps mit 9:3, nach schwachem Start in den Doppel (1:2) geht nur noch ein Einzel vorne weg (Vorne 3:1, Mitte 3:0, Hinten 3:0)Nächste Woche gehts weiter... |
|
|
|||
|
|||
|
So nun stehen die nächsten Spiele in unserer Liga an, nachdem schon einige gelaufen sind, wird es gerade dieses Wochenende sehr interessant.
Meine tipps: Sande- Bokel 8 : 8 Jeddeloh - TSR 9 : 6 Edewecht - MTV Jever IV 4 : 9 OTB - Edewecht 8 : 8 MTV Jever IV - DSC O I 9 : 5 MTV Jever III - SWO IV 9 : 4 Edewecht - Jeddeloh 9 : 5 Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg. brauser |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen!
Unsere Spiele tippe ich nicht mehr. Meine Tips für die restlichen Spiele: Sande- Bokel 9 : 5 Jeddeloh - TSR 5:9 MTV Jever IV - DSC O I 8 : 8 MTV Jever III - SWO IV 9 : 3 (wenn Jever mit Ersatz spielt, sonst wird es enger...) ![]() LG, tatö |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.

, wobei man vielleicht mal fragen darf, warum Sascha Sanders immer wieder aufs Neue so abgeht
. Wir hatten zeitweise größte Sorgen ob seines Augenlichts. Da müsst ihr mal was gegen machen, Sonnenbrille oder so
.