|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg in die Bezirksliga? | |||
| CVJM Hamm II |
|
2 | 3,45% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 5,17% |
| TuS Jahn Soest |
|
0 | 0% |
| TTK Anröchte |
|
2 | 3,45% |
| DJK SR Cappel II |
|
6 | 10,34% |
| TuRa Freienohl |
|
3 | 5,17% |
| TuS Sundern |
|
5 | 8,62% |
| TV Brilon |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm IV |
|
1 | 1,72% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
33 | 56,90% |
| TuS Brunskappel |
|
1 | 1,72% |
| SV BW Eickelborn II |
|
2 | 3,45% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10)
Hallo zusammen,
Wieso sinkt denn der Druck Julian? Glaube der Druck war nie so groß für euch, wie am kommenden Wochenende gegen Anröchte. Denke das Spiel solltet ihr gewinnen. Meine Tipps: DJK SR Cappel II : TuS Jahn Soest : 9:6 SV RW Westönnen : SV BW Eickelborn II : 9:3 TuS Brunskappel : TTC GW Bad Hamm IV : 4:9 TTV Neheim-Hüsten : TTK Anröchte : 5:9 (Doppel 1, vorne 2, Mitte 1 und hinten 1 für Neheim) TuRa Freienohl : TuS Sundern : 4:9 (Hoffe wir lassen uns auch von Freienohl nicht aufhalten) CVJM Hamm II : TV Brilon 7:9 (Brilon gut drauf, endlich alle in Form scheinbar) Gruß, Roland |
|
|
|||
|
|||
|
8. Spieltag, ich tippe auch mal wieder.
![]() DJK SR Cappel II : TuS Jahn Soest : 9:5 SV RW Westönnen : SV BW Eickelborn II : 6:9 TuS Brunskappel : TTC GW Bad Hamm IV : 4:9 TTV Neheim-Hüsten : TTK Anröchte : 9:7 TuRa Freienohl : TuS Sundern : 4:9 CVJM Hamm II : TV Brilon 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
DJK SR Cappel II : TuS Jahn Soest : 9:4 SV RW Westönnen : SV BW Eickelborn II : 8:8 TuS Brunskappel : TTC GW Bad Hamm IV : 5:9 TTV Neheim-Hüsten : TTK Anröchte : 7:9 TuRa Freienohl : TuS Sundern : 4:9 CVJM Hamm II : TV Brilon 8:8 (wenn ich auf uns tippe geht das eh in die Hose...) Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
DJK SR Cappel II : TuS Jahn Soest : 9:5
SV RW Westönnen : SV BW Eickelborn II : 7:9 TuS Brunskappel : TTC GW Bad Hamm IV : 4:9 TTV Neheim-Hüsten : TTK Anröchte : 9:6 TuRa Freienohl : TuS Sundern : 5:9 CVJM Hamm II : TV Brilon 9:7
|
|||
|
|||
|
DJK SR Cappel II : TuS Jahn Soest : 9:7
SV RW Westönnen : SV BW Eickelborn II : 5:9 TuS Brunskappel : TTC GW Bad Hamm IV : 3:9 TTV Neheim-Hüsten : TTK Anröchte : 9:7 TuRa Freienohl : TuS Sundern : 5:9 CVJM Hamm II : TV Brilon 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
ich will auch mal wieder tippen =)
DJK SR Cappel II : TuS Jahn Soest : 8:8 SV RW Westönnen : SV BW Eickelborn II : 9:6 TuS Brunskappel : TTC GW Bad Hamm IV : 4:9 TTV Neheim-Hüsten : TTK Anröchte : 9:5 TuRa Freienohl : TuS Sundern : 8:8 ( denke mal das wir von den meisten unterschätz werden was nach bisheriger leistung auch nicht böse zu nehmen is =) ) CVJM Hamm II : TV Brilon 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportfreunde,
nachdem ich das muntere Treiben hier mal beobachtet habe.. muss ich mal etwas zu dieser Aussage schreiben: Hallo zusammen, Wieso sinkt denn der Druck Julian? Glaube der Druck war nie so groß für euch, wie am kommenden Wochenende gegen Anröchte. Denke das Spiel solltet ihr gewinnen. Meine Tipps: DJK SR Cappel II : TuS Jahn Soest : 9:6 SV RW Westönnen : SV BW Eickelborn II : 9:3 TuS Brunskappel : TTC GW Bad Hamm IV : 4:9 TTV Neheim-Hüsten : TTK Anröchte : 5:9 (Doppel 1, vorne 2, Mitte 1 und hinten 1 für Neheim) CVJM Hamm II : TV Brilon 7:9 (Brilon gut drauf, endlich alle in Form scheinbar) Gruß, Roland Wieso sollte der Druck auf die Mannschaft aus Neheim wachsen? Sundern ist nach eigener Aussage KEIN Aufstiegskandidat.. von daher kann sich augenblicklich Neheim eine Niederlage erlauben. Was mir weiterhin aufgefallen ist, warum wissen manche Leute bevor irgendetwas in Click.tt steht, die Aufstellung des Gegners? Wie es z.B. bei der Begegnung Hamm - Neheim, am Do. war? Desweiteren steht in der Aussage von Roland " TuRa Freienohl : TuS Sundern : 4:9 (Hoffe wir lassen uns auch von Freienohl nicht aufhalten)" Damit sollte doch klar sein, das Sundern mit dieser Besetzung sich nun doch selbst als Auftiegskandidat Nr. 1 hinstellt. Obwohl sie doch immer mit einem Mann Ersatz spielen ! Dann wird geschrieben "Julian, denke das Spiel solltet Ihr gewinnen " glaube Julian spielt bei Neheim oder? Warum tippt Roland dann gegen Neheim? Leider, oder Gott sei dank beobachte ich dieses hin und her und "gelaber" nur von Sundern? Also... ihr seit eine starke Truppe und ich denke ihr werdet den Aufstieg auch ohne dieses Gerede schaffen. Sportliche Grüße OrakeldesFdH |
|
|
|||
|
|||
|
wer auch immer du bist, ein paar anmerkungen zu deinen ausführungen orakeldesfdh:
roland hat nie geschrieben, dass der druck für neheim wächst, sondern dass er seiner meinung nach nie so groß war wie am kommenden wochenende. von einer steigerung hat er nie geschrieben. also falsch interpretiert. in zeiten des 21. jahrhunderts gibt es telekommunikationseinrichtungen, über die man afstellungen erfahren kann, auch wenn das spiel noch läuft. in diesem fall internet. info von einem hammer spieler, der beim gleichzeitig laufenden training anwesend war. fazit: etwas kurzgedacht von dir. was steht in der aussage von roland "tura freienohl:tus sundern.... - da bricht dein satz ab, also kein aussagewert. wieso sollte klar sein, dass sich sundern als aufstiegskandidat nr. 1 hinstellt? das ist deine interpretation, mehr nicht. warum spielen wir mit einem mann ersatz? guck dir unsere mannschaftsaufstellung an und du wirst erkennen, dass wir 7 (SIEBEN) stammspieler gemeldet haben. wir haben einmal einen ERGÄNZUNGSspieler hinzugezogen (spiel gegen gw bad hamm). fazit: einfach keine ahnung ja, julian spielt für neheim. vllt. hast du in deiner aufmerksamen studie mal die tipps der vergangenen wochen von julian und roland betrachtet und dir wird aufgefallen sein, dass beide grundsätzlich gegen die andere mannschaft tippen, auch wenn beide ihre tipps nicht immer realistisch sehen. nachdem du "das muntere treiben beobachtet hast", sollte selbst dir das aufgefallen sein. was für dich gelaber ist, kannst du selbst definieren. da kann jeder unterschiedliche meinungen zu haben. wenn dich dieses "gelaber" stört oder nicht interessiert, gibt es auch sicherlich andere nette internetseiten, wo du dich vergnügen kannst. das ist deine entscheidung. ob wir einen möglichen aufstieg schaffen oder nicht, liegt noch in unseren eigenen möglichkeiten. ob gerade dabei ist oder nicht, bleibt ebenfalls uns überlassen. leider konnte ich deinem post wenig ahnung und viele wertungen entnehmen, wie du nach meinen ausführungen bestimmt erkannt hast. vielleicht solltest du in zukunft einfach mal lieb nachfragen, was mit den ein oder anderen kommentaren gemeint ist. ansonsten ignorier die posts doch einfach. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohje... das geht einer aber schnell auf die Palme.. Hamm hat aber dann auch NICHT mit Ersatz gespielt.. sondern auch mit allen Stammspielern ! |
|
|
|||
|
|||
|
du kennst mich nicht, sonst wüsstest du, was wäre, wenn ich mich ernsthaft aufregen würde. dafür sind deine kommentare einfach zu harmlos und unsubstantiiert.
jetzt zeig mir mal bitte, wo ich geschrieben habe, dass hamm mit ersatzspielern gespielt hat? ich habe geschrieben, hamm hat OHNE folgende spieler gespielt. langsam verkommt der thread hier meiner meinung nach echt zum laberei-thread, wo du, lieber orakeldesfdh, nicht ganz unschuldig dran bist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.