|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Na dann will ich mal aus Adorf nachlegen:
TTV Richtsberg 1971 II SSV Schw. Lixfeld 6:9 TSG 1889 Sandershausen TTC Ederbergland 8:8 TTV Richtsberg 1971 II TTC Calden-Westuffeln 3:9 SSV Schw. Lixfeld TSG 1895 Eschenstruth 8:8 (man munkelt, dass Eschenstruth ohne Kerst spielt???) TTC Ederbergland TTC 1961 Burghasungen 4:9 TSV Breuna 1946 TTC Kellerwald 9:7 PS.: Stefan, wer des Nachts noch online ist, hat anscheinend zu viel Zeit und daher bestimmt mal die Möglichkeit, den gewünschten Zwischenstand zu ermitteln . Andreas, ich und der Rest der Schätzer werden es dir danken ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Breuna:
TTV Richtsberg 1971 II SSV Schw. Lixfeld 9:5 TSG 1889 Sandershausen TTC Ederbergland 6:9 TTV Richtsberg 1971 II TTC Calden-Westuffeln 8:8 SSV Schw. Lixfeld TSG 1895 Eschenstruth 6:9 TTC Ederbergland TTC 1961 Burghasungen 5:9 TSV Breuna 1946 TTC Kellerwald 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Und isch tipp so :
TTV Richtsberg 1971 II - SSV Schw. Lixfeld 9:6 TSG 1889 Sandershausen - TTC Ederbergland 5:9 TTV Richtsberg 1971 II - TTC Calden-Westuffeln 8:8 SSV Schw. Lixfeld - TSG 1895 Eschenstruth 6:9 mit Kerst 9:6 ohne Kerst TTC Ederbergland - TTC 1961 Burghasungen 8:8 TSV Breuna 1946 - TTC Kellerwald 8:8
|
|||
|
|||
|
Wie ihr richtig gehört habt,spielen wir am Samstag gegen Lixfeld ohne 1,5,6.
Wir versuchen natürlich in Lixfeld zu gewinnen,wird aber sehr sehr schwer. Wir haben ganz guten Ersatz. ![]() Sorry an die Manschaften die unten stehen aber wir haben nur 2 Mannschaften und es ist nicht so einfach Ersatz zu finden,wie es vielleicht bei anderen Vereinen so ist. Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTV Richtsberg 1971 II SSV Schw. Lixfeld 9:3 TSG 1889 Sandershausen TTC Ederbergland 9:6 TTV Richtsberg 1971 II TTC Calden-Westuffeln 7:9 SSV Schw. Lixfeld TSG 1895 Eschenstruth 6:9 TTC Ederbergland TTC 1961 Burghasungen 4:9 TSV Breuna 1946 TTC Kellerwald 9:5 Sag mal Marc: Wieso tippst Du auf 2 Niederlagen Richtsbergs? Bei aller Liebe, für uns wird das schon (mal von meinem Tipp abgesehen) sauschwer was zu holen. Oder weisst Du was was wir Anderen nicht wissen?? Zitat:
Hau rein Stefan, wer führt??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Richtsberg - Lixfeld 9:3 Sandershausen - Ederbergland 3:9 Richtsberg - Calden 3:9 Lixfeld - Eschenstruth 9:6 Ederbergland - Burghasungen 8:8 Breuna - Kellerwald 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
"Sag mal Marc: Wieso tippst Du auf 2 Niederlagen Richtsbergs? Bei aller Liebe, für uns wird das schon (mal von meinem Tipp abgesehen) sauschwer was zu holen. Oder weisst Du was was wir Anderen nicht wissen??"
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Moin Andreas, wie Du siehst, weiß ich nichts, was andere nicht auch wissen . War halt nur so ein Bauchgefühl, das mir gesagt hat, dass die Richtsberger nichts holen. Dass sie mit Bülent 3 Punkte gemacht haben zeigt nur, dass Bäuche keine Ahnung von TT haben. Schönen Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen, hallo "zvz" (insider) ;-) !
es bleibt weiter spannend, denn wir haben gestern den ersten punkt seit urzeiten auf dem richtsberg geholt, tschaka :-). und das nach einem 6:8 rückstand und 0:2 sätzen gegen bossi "the concentrator" ;-) bossmann im letzten einzel gegen edelreservist stefan schwick. da haben die richtsberger doch ausgerechnet gegen uns ihren besten ersatzmann (ehemaligen oberligaspieler) ausgepackt ;-), hmmm, aber dennoch haben wir uns als team wieder einmal hervorragend geschlagen. KOMPLIMENT jungs, weiter so ! und wer sagt denn, dass die leute auf dem richtsberg nach dem spiel kein bier bereitstellen würden ? "mr. t" kann euch das gegenteil bezeugen (wenn er heute morgen aus dem krombacher-koma wieder aufgewacht ist - ich sage nur: 7 bier in 90 minuten, soooooo happy war nach dem 8:8). tja, leider war ich fahrer ;-( ... doch vielleicht gerade deshalb konnte ich neutraler/nüchterner zeuge eines italienisch-chemnitzer annäherungsversuchs in einem kasseler "edelburger-laden" werden (codename: "susi"). doch das ist ein anderer (spiel-)bericht, ergebnis offen ;-). so muss/kann tischtennis sein: spannend bis zum schluss, fair sowieso und noch ein bisschen quatschen danach (ok, warme duschen - auch wenn sie nur in den frauenkabinen zu finden sind - gehören auch dazu). @luke: wenn du denkst, dass hier sei der offizielle spielbericht, dann hast du dich getäuscht, den schreibst schön du noch ;-))) so long |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
bin wieder halbwegs fit, keine Sorge. Aber diese Schlagzahl (da war aber auch mein türkischer Freund mit dran Schuld ) ist nichts mehr für mich alten Mann. Da muss öfter mal ein Wässerchen dazwischen.War ein geiles Spiel, schöne Ballwechsel, viel Spannung und alles total fair. Und wie es Stefan schon sagte: In Richtsberg gibts genug zu trinken. Ich weiss das ganz genau!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

. Andreas, ich und der Rest der Schätzer werden es dir danken
...

. War halt nur so ein Bauchgefühl, das mir gesagt hat, dass die Richtsberger nichts holen. Dass sie mit Bülent 3 Punkte gemacht haben zeigt nur, dass Bäuche keine Ahnung von TT haben.