|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Rest zu schwach |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Kann das deuten!
Wenn jetzt aber jemand spitzfindig ist, dann zahlt ihr ne Strafe! Ergebnis noch nicht in click-tt en detail! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Etwas überraschendes Ergebnis aus Celle ! Westercelle damit wohl vorerst aus dem Abstiegskampf raus, und Celle nun mittendrin.
Da können wir uns ja alle auf eine sehr spannende und interessante Rückrunde freuen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schon mal euern Spielplan mit dem der Ersten abgeglichen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Ergebnis:
Waren gestern danach noch feiern und hatte die Nummer leider nicht dabei... Danach dann zur Halle gefahren um meine Sachen zu holen, den Schlüssel hatte aber noch wer anders, weil die Person noch in die Halle musste, bevor wir zum Essen gefahren sind! Deshalb ist das Ergebnis en detail leider erst jetzt drin! Ansonsten gebe ich das auch immer gleich am Abend ein!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo...
Wir am WE chancenlos gegen R´hude! Haben umgehend Maßnahmen ergriffen um die Reizleine zu ziehen. 1. Nummer 1 (Tonnie) ins Trainingslager nach Süd Amerika geschickt ![]() 2. Guido nen Maulkorb in Sachen Time Out verpasst ![]() ![]() ![]() 3. Janis mit Lehrvideos versorgt ![]() 4. Wölfi auf Diät gesetzt ![]() ![]() ![]() 5. Frank mit Rückhandtraining am Balleimer ![]() 6. Lutz nichts... ![]() So soll der Klassenerhalt geschafft werden... Schöne Woche
|
||||
|
||||
|
Hude - Celle wurde offensichtlich verlegt. Ist im Tippspiel allerdings nicht berücksichtigt. Wer das Spiel also bisher nicht getippt hat, der hat leider Pech.
Ich gleiche nicht immer den Spielplan im Tippspiel mit dem aktualisierten in click-tt ab. Wenn Verlegungen stattfinden, könnte man mich hier informieren, dann kann ich das ändern. Wenn nicht, dann halt nicht. ![]() btw: Spielbericht vom Oldenburg-Spiel ist online! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.