|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksligen Süd
Hi,
wie spielen denn die Mannschaften in den Bezirksligen im Süden? Gruppe 3 interessiert mich vor allem. Wir (TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen) wissen es noch nicht sicher, werden die Mannschaft aber doch deutlich umstellen zu dieser Saison. TTC Darmstadt spielt wohl wieder mit Doll (erst ab der Rückrunde?), dafür fällt evtl. Teigler aus (Erziehungsurlaub ![]() SG Weiterstadt mit Roth, Fischer, Pehong, Petrino, Röder und Schmenger. Wie siehts bei dem Rest aus? Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Erstmal ein Vorschlag: Kann man diesen Thread nicht zu dem bereits existierenden BL-Thread hinzufügen? Nun zur BL 3: Gross-Bieberau wird in ähnlicher Aufstellung wie letztes Jahr an den Start gehen. Wersau ebenso. Sollte es Veränderungen geben, werden sie sich in der Größenordnung einer Person befinden. MFG Lori
|
||||
|
||||
ooops, übersehen, ich dappes.
Sollte natürlich sinnigerweise in den anderen Thread. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie wird denn die Gruppe 3 voraussichtlich aussehen?
1 SG Arheilgen 2 TSV Klein-Umstadt 3 TTC Pfungstadt 4 SV Eberstadt 5 SV Groß-Bieberau 6 1.TTC Darmstadt 7 BG Darmstadt 8 TTV Gräfenh./Schnepp 9 TSV Nd.-Ramstadt II 10 SV St. Stephan 11 SG Weiterstadt II 12 TV Wersau oder steigt Pfungstadt noch auf? kommt Wersau in die 3 oder in eine andere Gruppe? |
|
|||
|
|||
@ausmzoo
Klein-Umstadt wird mE nicht in die Gruppe 3, sondern in die 1 kommen. Dafür kommt Leeheim in die 3. Desweiteren vermute ich, dass Astheim noch für die Gruppe 3 in Frage kommt. Allerdings wüsste ich nicht, wer dafür raus sollte. Wie sicher ist es eigentlich, dass Weiterstadt II in der BL meldet? MFG Lori
|
||||
|
||||
Nun ja, auf der KER gestern hat das einer aus dem neuen Vorstand in größerer Runde als ziemlich sicher dargestellt. Sicher ist es aber wohl erst am 10.6., wobei BOL wäre zu hoch - außer sie kriegen noch mind. 1-2 sehr gute Leute für die 2.
|
|
||||
|
||||
Kl-Umstadt = wir waren aus der BL 1 aufgestiegen, genauso Schaafheim und Gr-Umstadt. Das lag aber daran, daß aus dem Offenbacher Bereich nicht soviele Mannschaften in der BL waren und wir räumlich gut dazu gepaßt haben.
Persönlich wäre mir die BL 3 lieber. Ich denke wir warten die Klasseneinteilung ab und diskutieren dann. Grüße, chris PS: Jochen willst Du etwa zu uns wechseln oder bekommt Ihr einen Spieler dazu? |
|
|||
|
|||
@chris
Ich denke ein Mathematiker pro Mannschaft ist mehr als genug. Das sollte deine Frage beantworten, wenn ich noch erwähne, dass ich das "oder " in deiner Frage als exklusives auffasse. MFG Lori
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.