|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Zitat:
![]() Übrigens, habe ja nun gestern erstmals gegen Varel gespielt, die sind gar nicht so schlecht, werde meine Wette wohl verlieren Mann des Tages war gestern außerdem Saar1, zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber ein ganz feines Händchen. Hat seinen Doppelpartner ja förmlich mit "durchgeschlurt". (Bitte schön )Finde auch das Ergebnis aus Edewecht interessant, holen von 1-3 nur zwei Einzel und trotzdem nen Punkt, erstaunlich... |
|
|
|||
|
|||
|
Von einem Kantersieg konnte wirklich nicht die Rede sein!
![]() Zwischenzeitlich dachte ich wirklich, dass wird ganz bitter für uns, besonders nach dem 3-6. Das 0-4 unten hat uns schon etwas das Genick gebrochen. Die haben beide aber auch unten sehr stark gespielt. ![]() Insgesamt war es aber ein gerechtes Unentschieden, wobei ich soviele Netz- und Kantenbälle wohl noch nie geshen habe!!!! (Haben sich aber gerecht auf beide Seiten verteilt) Für uns trotzdem eigentlich ein Punkt zu wenig. Den müssen wir dann gegen Sande oder Ekern nachholen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz im Ernst, hatte vorher ein Negerkussbrötchen, wirkt scheinbar auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja die "Süddeutschen". Neben Saar1 (extrem super, ganz toll, der Beste
) dürfen wir den zweiten Süddeutschen bei Varel nicht vergessen. Oßwald - nicht nur gestern sehr stark. Schon die ganze Saison eine tolle Verstärkung für Varel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber den anderen Süddeutschen kannst du dabei ruhig weglassen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Beeindruckend besonders des Feibels Rückhand, absolute Liga-Spitze, fast Kemper-Like...
![]() Warum spielt der eigentlich nur an Zwei, ist doch klar der beste... ![]() so |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So, aber jetzt nochmal zum sportlichen zurück. Edewecht ein Unentschieden gegen Sande? Das Ergebnis ist ja vollkommen in Ordnung, aber das sie von 4 bis 6 soviele Spiele gort gewinnen, ist schon mehr als verwunderlich. Ich befürchte, dass wird noch ein ganz harter Abstiegskampf für alle Mannschaften außer Rastede II und Ekern, alle anderen können da noch ganz schnell reinrutschen. Aber das macht die Liga auch richtig spannend dieses Jahr. Mal schauen, wie die Tabelle nach der Vorunde aussisht..... |
|
|
|||
|
|||
|
Nach meiner Rechnung langt uns heute ein 9:1 gegen Sande um Varel vom Platz 3 zu drängen.
Und das langt doch für die champions league Qualifikation, oder ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
So meine Schäfchen,
muß jetzt zu Rene fahren und trainieren. ![]() Können doch nicht völlig unterhopft nach Sande fahren.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Mann des Tages war gestern außerdem Saar1, zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber ein ganz feines Händchen. Hat seinen Doppelpartner ja förmlich mit "durchgeschlurt". (Bitte schön