|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
5 Punkte gegen Buschhausen???Dann hätten wir ja doch noch unser Saisonspiel erreicht
![]() ![]() Aber warum 3 Niederlagen in Folge?Wir spielen doch nächste Woche gegen 06,und es wird für euch nicht reichen wenn der Jörn mich zum gefühlten 888sten mal 3-0 weghaut ![]() ![]() Aber trotzdem ein sehr spannender SpielTACH Lintorf-OB 5-9,Lintorf zwar die letzten Spiele gut drauf aber OB noch besser.. Heiligenhaus-Heisingen 1-9, Pflichtaufgabe... Frintrop-Kleve 4-9, fand die Klever stärker gesehen als die Frintroper Osterfeld-Union 9-5,wenn Mülheim ein Doppel gewinnt könnte mehr drin sein.Wat isn da los mit euren Doppeln?? ![]() Buschhausen-Flüren 2-9,ein Doppel und ein Einzel.Diesmal verlier ich nicht wieder gegen den Werner ![]() 06-Ruhrort 8-8,normalerweise würde ich anders Tippen,aber ich glaub das die 06er besonders Heiss sind in dem Stadtderby Ach ja..ULBER nach Oberhausen zur Rückserie??? Wünsche allen viel Erfolg und Spaß |
|
|||
|
|||
![]()
@Rurpottkanacke:
Wir haben taktisch die bestmögliche Aufstellung ausgepackt, damit 2 Punkte gegen Mülheim gewonnen werden konnten... Zu meinen Tipps: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir da im Detail darüber Gedanken mache, wie welches Spiel verlaufen könnte, oder?! ![]() @Meschedaner: Das würde ja bedeuten, ihr macht in der Mitte keinen Punkt. Und da wunderst Du dich, warum ich von 3 Niederlagen in Serie spreche ![]() Denke mal, der RTV ist nicht weniger heiß!! Ulber nach OB?? Hm, ich habe da von Heisinger Seite etwas Anderes gehört, aber da wird sicherlich gleich jmd. Stellung zu beziehen!! @Noppen12er: Geh in der BZL ne Runde schupfen... ![]() Und nu ab zum Training, damit ich meine Serie gegen Orhan am Samstag ausbauen kann ![]()
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (18.11.2009 um 19:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herren-Verbandsliga
Meiderich 06/95 I - Ruhrorter TV Spiellokal: TH Max-Planck-Gymnasium (Eingang Kirchstr. benutzen!) am Samstag, den 21.11.2009 um 18:30Uhr!
|
||||
|
||||
Union Mülheim gewinnt 9:4 gegen Osterfeld-Heide. Osterfeld musste auf Volker Guthoff verzichten.
Doppel: 2:1 Oben: 1:3 (Szczawinski gewinnt gegen Adler) Mitte: 4:0 Unten: 2:0
|
||||
|
||||
Mahlzeit....
Wir verlieren denkbar knapp gegen Buschhausen 7:9!! Wir mussten leider auf Olli Tiedmann und den Jörg Löbe verzichten. Dafür mit Daniel Deuble. Damit wir auch brav 6 Leute da stehen hatten hat sich der todkranke Jörg hingestellt.Buschhausen hat auf Fritz verzichtet. Der Ersatzmann kam aus der 2ten. Doppel gingen erst mal 2:1 an uns. Nur Deuble/Kaiser verlieren gegen Snoussi/Klein. Jörg hat das Doppel noch gespielt und spielte noch unangenehmer als sonst das esso gerade eben noch gereicht hat. Obene spielen wir 2:2. Gewinnen beide gegen Snoussi und gegen Klein vergebe ich gefühlte 649876543 Satzbälle im 4ten und musste leider nach 1:3 Sätzen gratulieren. Mitte schenkt Jörg beide ab. Pedro verliert gegen Knorr so knapp wie es bei einem 0:3 nur geht. Trotz alldem schon verdient. Gegen Esser dann unglaublich gutes taktisches Spiel mit 3:1 gewonnen. Hat sich wohl ein wenig doller gefreut als sonst da dies sein erster Sieg gegen Esser seit 16 Jahren war. So zumindest seine Aussage ![]() Unten dann 2:2 jeweils gegen den Ersatzmann. Beim Stand von 7:7 verliert Jadranko dann 9:11 im 5ten gegen Zick und das Doppel geht mit 7:11 im 5ten an die Hausherren. Wenn uns jemand gesagt hätte wir würden ins Enddoppel gehen hätte ich den für verrückt erklärt. Trotzdem ist es nun natürlich ärgerlich das man dann so kurz vor dem Punkt noch abgefangen wird. Vielleicht ist das aber auch der Unterschied warum Buschhausen Tabellenführer ist und wir im unteren Mittelfeld darauf achten müssen nicht in die fiesen unteren Regionen zukommen. So nächste Woche gehts weiter... |
|
||||
|
||||
Buschhausens Ersatzmann, Kortmann, kam aus der 3.
![]() |
|
||||
|
||||
Okay hat aber gespielt wie einer aus der 2ten
![]() |
|
||||
|
||||
Einverstanden
![]() |
|
|||
|
|||
Ach Sascha,das geht runter wie Öl
![]() ![]() Frage:Muß den nicht der Einser aus der 2.aufrücken wenn einer fehlt?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.