|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielersuche Petershagen
TuS Petershagen-Ovenstädt (10 KM nördlich von Minden) ist noch nicht an allen Positionen für die kommende Verbandsligasaison (WTTV) voll besetzt.
Sympathische und spielstarke Akteure aus WTTV und NTTV (oder von irgendwoher!!!) dürfen sich uns gerne anschließen. Meldet euch unter 0171-3408427 oder per Mail ABerkemeier@web.de !!! Achim P.S.: Bei Verhandlungen lassen wir uns immer gerne über den Tisch ziehen.... |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit euren beiden Topspielern aus Niedersachsen? Denn mit denen, Dietmar, Christian und Dir seit ihr doch schon 5 Spieler, oder?!?
|
|
|||
|
|||
@ danielb
Aber dann fehlt doch noch wer, oder?
Probleme bis 6 zu zählen??? Bye |
|
|||
|
|||
@Daniel
wie Du selber an anderer Stelle sehr treffend geschrieben hast, schlagen die Kracher aus Niedersachsen nie sofort voll ein. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte Niedersachsen sind unzuverlässige treulose Tomaten. Aber vielleicht belehrt mich ja noch einer von denen eines Besseren.
Christian |
|
|||
|
|||
Klar kann ich zählen. Habe ja 10 Finger... Aber Dr.B. hat ja von mehreren Positionen berichtet, die noch nicht besetzt sind....
|
|
|||
|
|||
Hört, hört,... da scheint ja einiges darauf hinzudeuten, dass ihr zur Zeit nur noch drei Mann seit!?!
Der einzige Niedersachse, der in unserer Gegend in den letzten Jahren überzeugt hat, war unser "Blumenkohl" Scholli... |
|
|||
|
|||
wenn man wirklich aufsteigen ;-) will reichen eben 6 Spieler nicht aus. Zumal wenn einige davon aus familiären oder beruflichen Gründen nicht immer zur Verfügung stehen. Da braucht man eben Reserven.
Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
CKBO
also aufsteigen wollt ihr, Christian ? Dann braucht ihr aber absolute Monster und solltet eure "Stellenausschreibung" besser in den Bundesligathread setzen...
ROFL So long Waldobert |
|
|||
|
|||
ich würde mich vielleicht überzeugen lassen bei Petershagen zu spielen, wenn das mit mir und Hamm nicht klappt
Wie weit darf ich dich denn über den Tisch ziehen , lieber Doktor ? Man hört ja immer so viel von den Summen die bei euch gezahlt werden. Auch ich bin käuflich. Angebot als PN erwünscht. Kein Witz ! Kein Trick ! So long Waldobert |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.