|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Hilfarth !!!!
Kämpfen !!!!! Ich will den Aufstieg sehen, ich will den Aufstieg sehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Also Harnisch, ich werd' nochmal alles daran setzen, dass wir das schaffen ;-) Muss nur noch die geeigneten "Scheuklappen" für bestimmte Anlässe finden :-)))) Take care ! Bushmann P.S.: Mit wem haste dich denn wieder geprügelt, wenn du an der rechten Hand verletzt bist ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Elsdorf II - Hilfarth 9:6
![]() Eschweiler/Dürwiß - Erkelenz 2:9 Düren - Hoengen 8:8 Jülich - Koslar 5:9 Unterbruch - Brand 9:6 ![]() Elsdorf - Kreuzau 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Elsdorf II - Hilfarth 9:4
Eschweiler/Dürwiß - Erkelenz 4:9 Düren - Hoengen 6:9 Jülich - Koslar 5:9 Unterbruch - Brand 9:5 Elsdorf - Kreuzau 9:4 Mit Zitat antworten |
|
|
|||
|
|||
|
Unterbruch - Brand 9:2
Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 1:1 Unten 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Na also Marco , geht doch noch ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Erkelenz gweinnt 9:5 in Eschweiler.
Eschweiler nahezu komplett, wird wohl auch das einzige mal bleiben so wie man hörte... Doppel 2:1 oben 2:2 (Frank und ich gewinnen unser erstes EInzel) Mitte 3:1 Brunn verliert gegen Simons Unten 2:1 Häusler verliert gegen Weisshaupt (hatte sein zweites EInzel aber bereits gewonnen) Alles in allem ein gutes Spiel gegen Gegner, die deutlich besser darstehen würden, wenn sie mal komplett spielen könnten. Kurios war aber auf jeden Fall, dass sie zu siebt angetreten waren, bei der Verabschiedung aber nur noch drei Spieler anwesend waren(Schlussdoppel hätte aber noch stattfinden können) Außerdem war es schweinekalt in der halle, selbst im Trainingsanzug hat man noch gefroren... (aber da konnten die SPieler ja nix für...So, euch allen eine schöne Woche und viel Erfolg am nächsten Spieltag. Gruß Simon |
|
|
||||
|
||||
|
Mal eine bescheidene Frage:
Was macht der Verband denn mit den Elsdorfern zur Rückrunde? Müssen die Jungs aus der Zweiten in die Erste hochrücken, weil sie bessere Bilanzen aufweisen? Damit würden sie ja ins Mittelfeld der Liga zurückfallen und die Spieler mit den schlechteren Bilanzen wären auf einmal Tabellenführer. Das wäre doch eigentlich ein Unding. Wie sind denn hier die Regularien??? Und was ist, wenn Elsdorf II aufsteigt? Spielt Elsdorf II dann in der VL oder werden die Namen der beiden Mannschaften getauscht? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

(aber da konnten die SPieler ja nix für...