|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Hier mal meine Tips fürs WE:
TGV Eintracht Abstatt - TSG Steinheim/M. II 8:8 SC Buchenbach II - TTC Bietigheim-Bissingen III 5:9 SPVGG Eschenau - VFL Brackenheim 8:8 TSV Schwieberdingen - TSV Löchgau 9:6 TSG 1845 Heilbronn II - NSU Neckarsulm II 5:9 TTC Bietigheim-Bissingen III - TSV Schwieberdingen 5:9 wie immer ohne Gewähr
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke, dass Abstatt gegen Steinheim gewinnen wird, da wird nix anbrennen... Glaubst du, dass das Spiel von euch gegen Löchgau so eng wird? Ich tippe mal auf ein 9:4 für euch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abstatt hat den guten Start in die Runde wohl nicht so gut verkraftet, sorry Thommy. Aber wer gegen die Brackenheimer 3:9 eingeht wird sich auch gegen die Steinheimer schwer tun. So schlecht sind die Jungen Steinheimer nicht und da könnte vielleicht der erste Punkt bei rauskommen. In Heilbronn wird es sicher auch spannend werden, Roman spielt sicher wie er mir gesagt hat, sollte Tran auch spielen könnte eine Überraschung drinliegen wobei es auch drauf ankommt wie NSU aufläuft, mit oder ohne Mohr. Wir werden sehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist ok, ich hab auch Mitleid mit dir, dass du gegen die spielen musstest. Die sind aber auch echt gemein... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gute Spiele, faire Sieger und Verlierer, kein Kampfgeschrei und Stöhnen, einfach nur Spaß!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TGV Eintracht Abstatt - TSG Steinheim/M. II 9:3 SC Buchenbach II - TTC Bietigheim-Bissingen III 8:8 SPVGG Eschenau - VFL Brackenheim 4:9 TSV Schwieberdingen - TSV Löchgau 9:3 TSG 1845 Heilbronn II - NSU Neckarsulm II 4:9 TTC Bietigheim-Bissingen III - TSV Schwieberdingen 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Es gibt Menschen, die verwechseln sogar ganze Personen .... ![]() Ansonsten: genial, Dominik, genial. Als Steigbügelhalter hast Du Dir uneingeschränkte Anerkennung verdient. Mit der o.a. Rezitierung ist die Verbindung zu Poppenkloppers Abschlusszitat perfekt ! ![]() Abschließend sei mir noch eine kleine Anmerkung gestattet: die U’bergs haben über Jahre hinweg über Gebühr getrickst und waren auch in Betrügereien verwickelt, von der nahezu sämtliche Herrenmannschaften profitierten. Damit haben sie sich nicht nur im Bezirk Ludwigsburg wenig Freunde gemacht. Hinzu kam noch das kontinuierliche, hart an der Grenze zum Unsportlichen liegende Verhalten Einzelner, für die man selbstverständlich nicht den ganzen Verein verdammen darf. Aber die gibt’s sicherlich in jedem Verein, wenn auch, prozentual gesehen, vielleicht in einem geringfügigeren Anteil. Sei’s drum. Was von mir jedoch uneingeschränkt anerkannt wird ist die Tatsache, dass die U’bergs offensichtlich aus der Vergangenheit gelernt haben und in dieser Runde erstmals seit was weiß ich wie viel Jahren saubere Aufstellungen hinbekommen haben. Umso bedauerlicher ist, dass der schlechte Geruch, der verstärkt fast ausschließlich nur U’berg3 anhaftet, durch solcherlei Vorkommnisse noch zementiert wird. Es wäre den Jungs zu empfehlen, nicht nur im Hinblick auf ihre Vorbildfunktion und einer daraus entstehenden Verantwortung gegenüber ihren Jugendlichen auch daran zu arbeiten. Gewisse sportliche Vorgaben, die in keinem Regelwerk niedergeschrieben sind und etwas mit Anstand als auch Moral zu tun haben, sollten trotz vorhandener Antipathien, egal wie ausgeprägt, einfach eingehalten werden. Damit könnte viel zerschlagenes Porzellan wieder gekittet werden. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann passt das unten ja doch perfekt. Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.