Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.11.2009, 20:59
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo kauf ihr euer Material??????

Zitat:
Zitat von fberndt Beitrag anzeigen
Internet-Shop. Immer dort wo es am günstigsten ist. Leider sind oft die Versandkosten total überzogen.
Was meinst Du, warum die Internet-Händler tlws. günstiger sind ? Holt man sich das ganze halt tlws über die Versandkosten wieder.
Alt 26.11.2009, 21:48
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Was meinst Du, warum die Internet-Händler tlws. günstiger sind ? Holt man sich das ganze halt tlws über die Versandkosten wieder.
3,90 für ein Paket das innerhalb 2 Tage da ist finde ich nicht wirklich teuer. Außerdem ist bei den meisten Versandhändlern ab einem gewissen Betrag der Versand frei.
Alt 26.11.2009, 23:29
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toshixx Beitrag anzeigen
3,90 für ein Paket das innerhalb 2 Tage da ist finde ich nicht wirklich teuer. Außerdem ist bei den meisten Versandhändlern ab einem gewissen Betrag der Versand frei.
Darum schrieb ich tlws - weil sich das auf die Händler bezog, die fberndt ansprach.
Alt 26.11.2009, 23:32
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich kaufe nur im internet. warum: ich bekomme das was ich suche in besserer auswahl, und dann meistens auch noch zu besseren preis ohne versandkosten. Wenn ich das was ich suche vorort kaufen könnte, würde ich es auch tun, geht halt ned.
Alt 26.11.2009, 23:50
Hitzkopf Hitzkopf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hitzkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim Händler meines Vertrauens ! Lieber zahl ich 5 Euro pro Schläger mehr dafür weiß ich ich hab ne ordentliche Qualität !

Schon alleine weil mir mal folgendes passiert ist: Freitag abends im Training hab ich einen Schläger an der Tischkante entlang gezogen und mir den Vorhandbelag + Holz kaputt gemacht hab. Ein Anruf und am nächsten um 10.00 Uhr steht der Händler bei mir vor der Haustür und überreicht mir einen neuen Schläger ! Waren immerhin 300 km wo er gefahren ist !!!!
Alt 27.11.2009, 00:03
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner kommt sogar mit der Stretchlimo 650 km weit gefahren, wenn ich neues Kantenband brauche.
Alt 27.11.2009, 00:26
Benutzerbild von ippoN
ippoN ippoN ist offline
Der mit den Noppen kämpft
erfahrenes Forenmitglied

ippoN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1 x pro Jahr im Urlaub in HongKong meine Noppen, VH über Sammelbestellung im Internet, Holz meist gebraucht über Foren...
Alt 05.12.2009, 10:03
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo kauf ihr euer Material?

Wieso werden denn bitte Einträge entfernt, wenn man nicht mal einen TT-Shop-Namen nennt?
Alt 05.12.2009, 10:08
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entweder Sammelbestellung beim Verein oder im Web bei 'nem großen TT Shop.
Alt 05.12.2009, 11:08
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Wieso werden denn bitte Einträge entfernt, wenn man nicht mal einen TT-Shop-Namen nennt?
Weil es keinen Unterschied macht, ob ein Shop genannt wird oder ob gesagt wird, "Ich kenn da einen Shop, bei dem man XYZ für soundsoviel € kaufen kann."
Fehlt nur noch der Zusatz "Darf ich ja hier nicht nennen, also schickt mir einfach eine pn "

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen