|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
Hast recht, dieses Jahr spielen die Landesliga, letztes Jahr hat der aber mit Broitzem noch Verbandsliga gespielt: http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...8865&club=4883 |
|
|
|||
|
|||
|
1. Herren wird er nicht spielen...am Wahrscheinlichsten ist der 1:1 Wechsel für Stephan.
Da hat man sicherlich einen guten Ersatz, vll. auch eine Verstärkung, um in der RR weiterhin um die oberen Plätze spielen zu können. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde es trotz allem ein wenig schade, es geht eine Ära zu Ende! Aber es wird wohl das Beste sein und Stephan hat eine neue Baustelle!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Internetpräsenz von Bümmerstede kommt mir auch irgendwie vertraut vor :-)
http://www.tt-bw-buemmerstede-oldb.de/ Wer die wohl initiiert hat?! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nächste Saison wird der 77er Mops gegen ihn spielen müssen...es sei denn Eversten II steigt auf...dann gäbe es beim Klassenerhalt in der 1.BK erst übernächste Saison ein Duell, weil Bümmerstede auch in der 2.BK durchmarschieren wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Merkwürdig, hört sich hier irgendwie so an, als ob alle traurig wären, daß Sebens nicht mehr BOL bei SWO spielt. Vielleicht weil Siege gegen ihn so viel Spaß machen???
Auf jeden Fall wird SWO ein großes Stück sympathischer und ich könnte mir vorstellen, daß jetzt auch eine Aufstellung nach Leistungsstärke möglich ist... Trotz allem wünsche ich Bümmerstede viel Glück und hoffe, man bereut diesen Schritt nicht irgendwann... |
|
|
|||
|
|||
|
@Zauberer:
Völlig unnötiges öffentliches Nachgetrete .Deine persönlichen Animositäten hattest Du aus meiner Sicht auch vorher schon ausreichend deutlich gemacht. Ob Du die jeweiligen Sachverhalte ausreichend beurteilen kannst, wirst nur Du selbst wissen. Mir steht das nicht zu. Ich schließe mich vielmehr Arno an und hoffe auch, dass dies nun der richtige Schritt war, um wieder Ruhe einkehren zu lassen. Ohne jede Ironie drücke ich SWO, Stephan und auch BWB die Daumen für die Zukunft. @Scab (und co.): Wenn Euer Neuzugang im letzten Jahr nicht alles verlernt hat, ist der aber schon ne deutliche Verstärkung! Hab gerade mal geguckt, wen der in der LL wie auch VL über die Jahre so alles weggeputzt hat. Alle Achtung! Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Völlig unnötiges öffentliches Nachgetrete
.Deine persönlichen Animositäten hattest Du aus meiner Sicht auch vorher schon ausreichend deutlich gemacht. Ob Du die jeweiligen Sachverhalte ausreichend beurteilen kannst, wirst nur Du selbst wissen. Mir steht das nicht zu. Noppennorbert, genauso wie ich Dir Deine Meinung zugestehe, werde ich es mir auch nicht nehmen lassen, meine Meinung zu äußern... Ich kann Dir versichern, daß ich meine Argumente ausschließlich auf persönliche Erfahrungen stütze und mich ganz sicher nicht an irgendwelchen Gerüchten beteiligen möchte, hab ich auch in der Vergangenheit nicht getan.... Stefan konnte immer sehr gut austeilen und wird es sicherlich auch verkraften, wenn er kritisiert wird. Schließlich geht meine Kritik nicht unter die Gürtellinie... |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr schöner Beitrag, Tom
![]() Wobei mir deine gehäuften Beiträge der letzten Tage allesamt positiv aufgefallen sind, weiter so
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

.