|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Saison 2009/2010
SFD 75 D,dorf - DJK TB Ratingen II 9:6
SSV Berghausen II - DJK Rheinland Wersten 9:6 TuS 08 Lintorf IV - TuS Derendorf IV 8:8 TTC SW D,dorf II - TSV Urdenbach 9:0 ( )TTC Champions D,dorf IV - TuS D,dorf Nord III 5:9 TuS D,dorf Nord II - DJK Jugend Eller II 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine (Rest-)Tipps zu Spieltag 11:
SSV Berghausen II - DJK Rheinland Wersten 9 : 5 TuS 08 Lintorf IV - TuS Derendorf IV 7 : 9 TTC SW D,dorf II - TSV Urdenbach 9 : 4 TTC Champions D,dorf IV - TuS D,dorf Nord III 9 : 6 TuS D,dorf Nord II - DJK Jugend Eller II 7 : 9
|
||||
|
||||
|
Nächste Überraschung ?!?!
Berghausen verliert gegen Rheinland Wersten mit 6:9. Berghausen mit 2 Niederlagen in Folge nun mit 8 Verlustpunkten. Wir spielen morgen in Nord 2 und müssen auch erstmal gewinnen, wenn wir ober dran bleiben wollen Bin auch sehr gespannt wie das Spitzenspiel SW - Urdenbach ausgeht. Soweit ich weiß spielt SW in kompletter Besetztung.
|
|||
|
|||
|
Ja, damit hätten wir auch nicht gerechnet. Wussten zwar, dass es ein schweres Spiel werden würde, aber hatten eigentlich schon einen Sieg eingeplant. Lief allerdings auch gestern alles gegen uns: Doppel 1 von uns verliert trotz 3 Matchbällen noch im fünften, ebenso verliere ich trotz Matchbällen auch noch mein erstes Einzel in fünf Sätzen. Rudi Hill verletzt sich in seinem ersten Einzel im fünften Satz, vermutlich Muskelfaserriss. So 2 geschenkte Punkte an Wersten.
Tja ja....schade und ärgerlich, aber wir haben einfach die beiden letzten Spiele auch nicht so gut gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Ergebnis des heutigen Abends:
Lintorf - Derendorf 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die guten Wünsche
![]() @ Bewegungswunder: ich hoffe, daß ich gegen euch am 13. Januar wieder fit bin. ![]() Rudi |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Jan,
hätte schreiben müssen in bestmöglicher Aufstellung, oder ?!?!
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

)