|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird Meister/Aufsteiger?
Klar hast du Recht Peter keine der Mannschaften kann sich in der 1.Pfalzliga halten falls sie aufsteigen und sich nicht verstärken. Colgenstein und Neuhofen wollen unbedingt aufsteigen. Aber ganz im Ernst ich vertrete auch die Meinung aufsteigen ist gut auch wenn man dann nur auf den "Sack" bekommt.
Habe mir bereits vor der Runde gedacht, dass es ziemlich eng oben wird naja mal sehen wie es letztendlich ausgeht. Am WE sind 2 interessante Spiele Colgenstein-Altrip und Leimersheim-Büchelberg dann wird man etwas mehr sagen können. Thorsten ich gebe dir absolut Recht das, was bei den Damen abging war ne absolute Frechheit. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich vertrete ja auch die Meinung, dass man immer den maximalen sportlichen Erfolg suchen sollte. Und würden wir immer komplett spielen, zählten wir auch zu den "aufstiegsgefährdeten" Teams.
Da wir das aber - leider auch verletzungsbedingt - nicht tun, haben wir das Dilemma nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist ja auch unsinnig, von Aufstieg zu reden, wenn man in der 2. Tabellenhälfte steht. Aber es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, von den beiden besten Mannschaften einer Liga zu erwarten, dass sie dazu bereit sind, sich in einer höheren Liga zu beweisen. Dass das sogar manchmal unerwarteten Erfolg bringt, sieht man bei Wörth 1, die als Aufsteiger nach 10 Spieltagen in der Bezirksliga unbesiegt auf Platz 2 stehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich irgendwo von Aufstieg geredet? Fakt ist, dass wir schon die ganze Runde ohne unsere Nummer 3 auskommen müssen und darüber hinaus in der Hälfte der Spiele noch zusätzlich mit Ersatz antreten mussten.
Gehe mal fest davon aus, dass wir ansonsten ein paar Punkte mehr hätten. Und Dein Vergleich mit Wörth hinkt auch. Habe nämlich nie behauptet, dass es Aufsteiger generell schwer haben. Erst Recht nicht, wenn sie sich verstärken, was ja wohl auch in Wörth der Fall ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Sie haben sich nicht zu Beginn dieser Saison verstärkt, was die Aufstellung betrifft, sondern was die Spielstärke der Spieler betrifft. Das wiederum hängt natürlich mit dem Aufstieg und den stärkeren Gegnern zusammen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weshalb trat Oggersheim die letzten Spiele denn ohne Harald Schmitz an? |
|
|
|||
|
|||
|
Harald war in Urlaub, sollte aber gegen Germersheim wieder dabei sein.
Ich traue Ihnen in der Rückrunde durchaus einige Überraschungen zu und die 4Punkte zu Platz neun aufzuholen.
|
|||
|
|||
|
So das WE ist gelaufen und das Spiel Leimersheim gg. Büchelberg endete 8:8 was für uns noch eigentlich gut lief, da wir mit 27:32 das wesentlich schlechtere Satzverhältnis hatten. Ärgerlich das unsere Nr. 4 kampflos das letzte Spiel abgeben musste. Jetzt wird es wohl auf die Mannschaften Colgenstein, Neuhofen und Germersheim hinauslaufen. Naja schau mer mal aber wir geben nach wie vor Gas.
.@Warlock wann bist du denn wieder fit, hast ja wieder nicht gespielt! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Spethel
War leider noch zu früh für einen Einsatz, werde aber zur Rückrunde wieder dabei sein. Im Abstiegskampf gibt ja auch noch mal eine Änderung nach dem zurückziehen von Diedesfeld steht ja leider der 1. Absteiger schon fest.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein besseres Beispiel wäre wohl die TSG Haßloch gewesen, die nach dem Aufstieg in unveränderter Aufstellung in der Bezirksliga spielt und dort 2. ist (nach Sieg gegen Wörth übrigens). Geändert von Dallgaard (07.12.2009 um 15:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.