|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010
Moinsen Martin!
Wir klären dass heute beim Training! Entweder Üd oder ich schreiben dann was rausgekommen ist. Vielen Dank schonmal!! Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal die restlichen Spiele der Hinrunde:
BSV Leeden/Ledde - DJK Gravenhorst: 8-8 Gravenhorst ist etwas aus dem Tritt, die Chance für Leeden/Ledde mindestens einen Punkt zu holen. TTV Mettingen - SuS Neuenkirchen II: 9-3 Mettingen sollte den Schock verdaut haben ![]() TV Ibbenbüren - TTV Metelen II: 9-6 Ibbenbüren etwas im Aufwind setzt sich durch. DJK TTR Rheine II - TTV Mettingen II: 9-4 Mettingen II wird sich tapfer wehren, aber Rheine gewinnt erwartungsgemäß. TB Burgsteinfurt IV - DJK BW Greven: 4-9 Trotz des unangenehmen Frühtermins holen wir die Herbstmeisterschaft! ![]() Gruß aus Greven Matthias
|
|||
|
|||
|
Hallo Martin!
Wir habn gestern beim Training besprochen, dass wir dann ganz normal um 18:30 spielen! Schönen Dank, dass ihr versucht habt zu verlegen!!! Wir sehen uns Sa! Dem Rest viel Spaß und Erfolg am letzten Spieltag der Hinrunde! Frohes Fest und guten Rutsch! Sportliche Grüße Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Oke dann 18:30
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Leeden:
Mettingen-Neuenkirchen 9:4 Ibbenbüren-Metelen II 9:5 Rheine-Mettingen II 9:1 Burgsteinf.-Greven 4:9 Leeden-Gravenh. 8:8 Gravenh. in den Doppeln wohl zu stark, deswegen kein Sieg für den BSV! |
|
|
|||
|
|||
|
ja ihr habt richtig hingesehen wir schlagen gravenhorst 9:5.
ich schlage oben ansgar und udo rene verliert leider gegen ansgar knapp im 5 zu 8.unser dünnster hat heute ja mal sein bestes tischtennis gezeig.wusste gar nicht das er gegen die nummer drei vom gegnner noch gewinnen kann zum anderen hat er sein erstes spiel auch noch gewonnen sehr geil kalle zzzzzzzzzzzzzäh.aber ich werde träumen von handriks machsball unglaublich.wünsche allen noch ne schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch bis zum rückspiel sven ps dann muss auch mal mehr gesoffen werden ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Kacke, ist der Reinhard Rothe gut! Erschreckend, mit welch einer konstanz der die Gegner reihenweise 3:0 von der Platte fegt!
![]() .... Echt hammer, vor allem wenn man sich ansieht wie viele Punkte seine Gegner bekommen. Zusammengenommen können einige noch nicht mal 11 Punkte pro Spiel verbuchen..... Naja, aber dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit nach verliert der irgendeins in der Rückrunde.... ich hoffe gegen uns![]() Glückwunsch zum Herbstmeistertitel von Rheine nach Greven, starkre Leistung! ![]() LG Üd |
|
|
|||
|
|||
|
Der BSV ist wieder da! Starke Leistungen der Paarkreuze 1+2 haben den Ausschlag gegeben. Der Sieg war allerdings in dieser Höhe nicht ganz ok.
9:7 hätte dem Spielverlauf wohl etwas mehr entsprochen. Das Fehlen von Robert H. kam uns natürlich auch entgegen.Sollten wir in der Rückrunde das ein oder andere Mal vollzählig antreten, werden wir evtl. noch für die ein oder andere Überraschung gut sein. Glückwunsch auch aus Leeden an die Jungs aus Greven für den Gewinn der Herbstmeisterschaft!!! Ihr und der TTR werden die Meisterschaft unter euch ausmachen. |
|
|
|||
|
|||
|
glaube ich auch und Mettingen wird das Zünglein an der Waage sein. Am 2. Spieltag der RR ist dann Showdown in Greven City - ich bin gespannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
das schätzt ich!! zünglein an der waage!!!
schreibt uns mal nicht so früh ab...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.