|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Hat es Mops mit der Rechtschreibung oder meint er etwa im übertragenen Sinne diese Raumtrenner?? Vielleicht trennen SSV und SW0III den Raum andersartig??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein der Mops meint
![]() oder vielleicht (sorry Johannes, ist nur Spaß)naja, vielleicht sind auch nur wir alle ein wenig unwissend... lieber, schlauer Mops. @Feuersau: unseren Edel-fan/ Reservisten/ Foren Member Superbrain kann und darf man nicht widersprechen, NIEMAND! Im übrigen, mischen wir ja nun nicht mehr nur die Liga auf, auch hier im Forum sind wir gut dabei- Prima, weiter so, angenehme Nachtruhe. |
|
|
||||
|
||||
|
Für Mitglieder des Vereins Deutsche Sprache e.V., lieber Martin:
Entschuldigung, richtig wäre natürlich in obigem Fall der Dativ, in der deutschen Grammatik auch 3. Fall oder Wemfall genannt, somit unserem Edelfan... So viel Zeit sollte man sich in der Stadt der Wissenschaft (und des Superbrains ) nehmen! Gute Nacht
|
|
|
|||
|
|||
|
damit könnte u.u. in der rückrunde schluss sein, wenn ich das richtig beobachte.
Geändert von Jimmi (07.12.2009 um 12:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kennt Ihr nicht Starwars?! Banausen! Parawanschüler sind Jedi-Ritter in der Ausbildung! Für die Rechtschreibung verbürge ich mich allerdings nicht. Trotzdem seid Ihr alle Banausen! Da hätte man drauf kommen können, man kennt doch den jungen Anakin Skywalker!Alle TT-Nerds, außer Kobuwski!Geht mal, soweit vorhanden, mit Euren Freundinnen ins Kino!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach so, und dann ist der Raumteiler ein Padawan ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hehe,
Ist ja richtig ulkig hier. GUT! Andererseits schreiben sich die schicken Raumteiler nun nach wie vor PARAVENT. Französisch, meint quasi "gegen den Wind". Ich hoffe zumindest, dass Schreibweisen wie Parawan nicht dem Rechtschreibreformwahn geschuldet sind. Das ginge wirklich zu weit. Wichtig scheint mir, dass Bukowski, Kobuwski oder sonstwer den Mops beim nächsten Training (ist er da hin und wieder, vielleicht zum Revier markieren?) mal ordnungsgemäß in den Welpengriff nimmt und durchschüttelt. Entdecke da gewisse Aufsässigkeiten. Ansonsten: Gerne weiter so, netter Austausch. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Parawan ist allerdings die polnische, korrekte Schreibweise, wie google mir gerade zuflüsterte. Und wenn Französisch erlaubt ist...Zitat:
Aber ob meine Hand dafür groß genug ist? Hat Mops eigentlich einen Nacken?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

(sorry Johannes, ist nur Spaß)
) nehmen! Gute Nacht
Parawan ist allerdings die polnische, korrekte Schreibweise, wie google mir gerade zuflüsterte. Und wenn Französisch erlaubt ist...
Hat Mops eigentlich einen Nacken?