|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
wahrscheinlich in vergessenheit geraten:
gestern hat wst 6:9 gegen j'fehn verloren. für wst bitter, da sie ohne nr. 2 gespielt haben. |
|
|
|||
|
|||
|
hey zauberer, warum zitierst du mich? lass mich aus dem spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, ich tippe mal nur das obere Paarkreuz, wir sehen dann ja, wer am Ende recht behält.
Martin gewinnt gegen Stephan und Tim. Uwe gewinnt ebenfalls gegen Stephan, allerdings könnte es gegen Tim knapp werden, also Sieg für Tim. (Den hab ich übrigens auch schon öfter spielen sehen... )Dazu mindestens 2 Punkte im Doppel und 3 Punkte in der Mitte, macht schon mal 8, ergo, Süderneuland Herbstmeister.... (Auch wenn jetzt aus dem Oldenburger Raum wieder heftiger Protest kommt..., wirklich amüsant... )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mann oh mann, da kann ich dem Mops nur recht geben. Aber wie war das ? Einbildung ist auch ´ne Bildung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 7-7 in der Mitte können nach Samstag schnell 7-9 werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie haben beide jeweils eine 4 zu Bilanz...also nur 4 Spiele gewonnen...wenn das gute Spieler sind, bist du dann mit einer 8:6 Bilanz unschlagbar oder was?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wo spielst du auch wieder Mitte?Wenn ja wie gut bist Du denn.Ich kann ja nur sagen nicht gut genug sonnst würdest Du wohl Oben spielen. Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (09.12.2009 um 14:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Einige Oldenburger sind hier halt leicht ein wenig abgehoben. Tim hatte im letzten Jahr auch so eine Entgleisung bei den Jugend-Bezirksranglisten, aber er hat die richtige Antwort bekommen und war danach ganz ruhig...
Schlage vor, daß Süderneuland eine ähnliche Antwort gibt, denn irgendwie kommen die Jungs sympathischer rüber, obwohl ich sagen muß, daß OL 2 in der letzten Saison zu 83,3 % auch sehr sympathisch war... Lasst die Spiele beginnen....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

)
)