|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weihnachtsturnier?
Gibts in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester irgendwo ein Turnier, dass DTTB weit offen ist, hier im Kreis? Ich bin nämlich während dieser Zeit auf Besuch in Marl und vielleicht ergibt sich ja auf einem Turnier in der Nähe die Gelegenheit ein bisschen zu spielen.
|
|
||||
|
||||
AW: Weihnachtsturnier?
Zwar nicht im Kreis gelegen aber die TTF Wetter richten ihr traditionelles Turnier aus.
Ausrichter TTF Wetter/Herdecke Spielort Sporthalle Geschwister-Scholl-Gymnasium, Hoffmann-von-Fallersleben-Str. 28, 58300 Wetter Datum/offen 27.-30.12.2009 / WTTV Bezeichnung "Pokal der Stadt Wetter" (Turnier im Rahmen des Jugend-Grand-Prix ) Klassen Herren A (VL): 27.12., 15.00 Uhr Herren B (BL): 28.12., 17.00 Uhr Herren C (KL): 30.12., 17.00 Uhr Herren D (2 KK): 29.12., 17.00 Uhr Jungen A: 27.12., 11.00 Uhr Jungen B*: 28.12., 14.00 Uhr * bis JKL/SKL, keine Seniorenerklärung Mädchen: 27.12., 11.00 Uhr A-Schüler: 27.12., 13.00 Uhr B-Schüler: 30.12., 14.00 Uhr A-Schülerinnen: 29.12., 14.00 Uhr B-Schülerinnen: 30.12., 14.00 Uhr Startberechtigung für Damen und Mädchen: Herren A (Damen-Regionalliga) Herren B (Damen-Oberliga) Herren C (Damen-Verbandsliga) Herren D (Damen-Bezirksliga) Meldung an Siegfried Grohs, Tel. 0234-292427 E-Mail: bernd.neupert@sv-wetter.de Meldeschluss 26.12.2009, 15.00 Uhr
|
|||
|
|||
Hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter, weil Euer Turnier ja nur für den WTTV offen ist und ich beim BTTV gemeldet bin.
|
|
||||
|
||||
Geh mal auf www.wttv.de und schau unter Turniere nach. Da dürftest Du das passende finden
|
||||
|
||||
Ansonsten fragst du einfach mal bei den Organisatoren der Turniere nach. Meistens gibts da die Möglichkeit Gäste von außerhalb einzuladen.
|
||||
|
||||
das habe ich auch mal so gehört. also einfach vorher mal anfragen, dann dürfte das problem lösbar sein.
|
|
|||
|
|||
Sicherlich kannst du,nach Rücksprache mit der Turnierleitung, auch am 2er Weihnachtsturnier in Lünen teilnehmen. einfach mal nachfragen...infos unter www.ttf-luenen.de oder wttv.de/turniere
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.