|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum Chop & Drive: Du hast geschrieben, dass du fast nur Abwehr spielst, also wäre mir persönlich wichtiger Kontrolle zu haben, da man mit einem Chop & Drive 1.8mm schon etwas mehr Ballgefühl haben muss beim US (find ich), und ich selbst spiele den C & D in 1.5mm und finde, dass man damit schon ganz Rotationsreiche Tops spielen kann und mit dem Holz sind die auch nicht zu langsam. Wenn du ein Stiga Allround Classic spielen willst, dann wäre vielleicht das DynamiTT Freeze eine billigere und gleichzeitig gleichwertige Alternative. Zu deiner Vorhand: Ich denke du meinst den Sriver L anstatt den Sriver E, weil es ihn afaik nicht gibt =). Alle Beläge auf der Vorhand sind relativ gleichwertig, ist glaube ich Gefühlssache, ich würde an deiner Stelle zu dem Sriver L greifen, wenn er dir doch zu hart sein sollte den EL. MfG Niko |
|
|||
|
|||
Ich habemir jetzt folgende Kombination zusammengestellt:
Holz:Stiga Allround Classic VH:Stiga Mendo(1,8mm/rot) RH:Chop&Drive(1,5mm/schwarz) Hat noch irgendwer einen Einwand oder einen Verbesserungsvorschlag? |
|
||||
|
||||
Also ich denke, damit wirst du glücklich !
:boing:
|
||||
|
||||
Kann man nicht meckern. Sriver und der Mendo sind sich glaube ich recht ähnlich (berichtigt mich, wenn nötig)
Mfg Niko Geändert von Niko (12.05.2003 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
vorschlag
Aus eigener Erfahrung: Bevor du so viel Geld für einen neuen Schläger ausgibst, würde ich testen was geht (Schläger von anderen Vereinskameraden mit entsprechenden Belägen (oder auch anderen zum Vergleich), Testbeläge aus dem Handel, ????,usw.)....Erst dann kannst Du einschätzen was besser in der Hand liegt!
Zum Kleben kann ich keine Ratschläge geben: ich mach´s nicht... Zu den Reinigern: such mal in den Beiträge, da müßte es einiges dazu geben... Geändert von wreischl (13.05.2003 um 12:48 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.