|
TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnier Eschershausen
Hallo zusammen
Ich wollte noch mal alle auf unser Turnir aufmerksam machen. Der Raabe-Cup findet am 20.-21.12.2008 in Eschershausen statt. Wir würden uns freuen viele von euch am WE begrüßen zu können. Weitere Infos gibt es auf unserer Internetseite unter www.mtsv-tt.de MfG Julian
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Hallo zusammen
Ich wollte nochmal im Namen der MTSV Eschershausen auf unseren 1. bundesoffenen Raabe-Cup am 20.-21.12.2008 hinweisen. Wir haben das Turnier aus Höxter übernommen und wollen es ebenso gut weiterführen, wie die e gemacht haben. Ich würe mich freuen wenn wir viele von euch in Eschershausen begrüßen könnten. Weitere Infos zu unserem Turnier findet ihr auf der Internetseite www.mtsv-tt.de MfG Julian
|
|||
|
|||
AW: VL Süd 2008 / 09
Hallo zusammen
Ich wollte nochmal im Namen der MTSV Eschershausen auf unseren 1. bundesoffenen Raabe-Cup am 20.-21.12.2008 hinweisen. Wir haben das Turnier aus Höxter übernommen und wollen es ebenso gut weiterführen, wie die es gemacht haben. Ich würe mich über ein Kommen vieler von euch freuen. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen. Weitere Infos zu unserem Turnier findet ihr auf der Internetseite www.mtsv-tt.de MfG Julian
|
|||
|
|||
AW: VL Süd 2009/2010
Hallo Leute,
ich wollte euch alle recht herzlich zu unserem Turnier am 19./20.12.09 in Eschershausen einladen. Die Ausschreibung findet ihr unter: www.mtsv-tt.de Wir würden uns über eine Teilnahme sehr freuen. Mit sportlichen Grüßen Julian Heise
|
|||
|
|||
Turnier Eschershausen
Hallo Leute,
ich wollte euch alle recht herzlich zu unserem Turnier am 19./20.12.09 in Eschershausen einladen. Die Ausschreibung findet ihr unter: www.mtsv-tt.de Wir würden uns über eine Teilnahme sehr freuen. Mit sportlichen Grüßen Julian Heise
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2009/2010
Hallo Leute,
ich wollte euch alle recht herzlich zu unserem Turnier am 19./20.12.09 in Eschershausen einladen. Die Ausschreibung findet ihr unter: www.mtsv-tt.de Wir würden uns über eine Teilnahme sehr freuen. Mit sportlichen Grüßen Julian Heise |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010
Hallo Leute,
ich wollte euch alle recht herzlich zu unserem Turnier am 19./20.12.09 in Eschershausen einladen. Die Ausschreibung findet ihr unter: www.mtsv-tt.de Wir würden uns über eine Teilnahme sehr freuen. Mit sportlichen Grüßen Julian Heise |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.