|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010
Das ist natürlich richtig, aber man sollte vielleicht trotzdem mit dem Staffelleiter reden. Ist ja schon ein Sonderfall, wenn die beiden betroffenen Teams (Holsterhausen 2 und 3) in einer Klasse spielen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Das heisst also, dass wenn zwei Mannschaften in einer Klasse spielen (wo man am Besten die Ergebnisse vergleichen kann), die WO außer Kraft tritt und die Mannschaften nicht mehr in der Spielstärkereihenfolge gemeldet werden müssen?
|
|||
|
|||
|
eine schwierige situation ...
trotzdem: warum wird da "mitten in der saison" derart umgestellt, dass zwei mannschaften umgebastelt werden? -hubert fromm könnte nach beibehaltung der hinrundenaufstellung ebenso in einem "wichtigen" spiel auch als edelersatz fungieren. -und tim hofeditz ist ja der mit abstand jüngste stammspieler in beiden mannschaften. -es gibt in jedem verein mannschaften, die sich praktisch selber aufstellen, weil da 6 leute einfach zusammen spielen wollen. nachher kann man natürlich immer meckern, wobei ja das wörtchen "nachher" hier noch gar nicht richtig zutrifft (22.12.). sehr unglücklich, aber ja bestimmt noch reparabel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von AvK (18.12.2009 um 23:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist das Thema damit schon zuende? ![]() ![]() Wir sind doch keine Bürokraten, und ekeln unsere Gegner raus. Lösung wäre natürlich der Sperrvermerk. Kann man da mit unserem Staffelleiter nicht mehr reden ![]() Würd mich jetzt schon interessieren, ob da noch was zu machen ist. Trotzdem zunächst mal danke an unseren Staffelleiter (ich schau gleich mal nach, wer das überhaupt ist), für die Arbeit, die er macht. Grüße[/QUOTE] Das ist aber gefährlich, sollte Hubert 5x in Folge nicht gespielt haben muß der Spieler Frohn aufrutschen um die Sollstärke zu erfüllen,soweit wie ich weiß. Auch wenn der Spieler Hofeditz sich schon festgespielt hat. Sperrvermerk sagte der Staffelleiter mir kann man nur am Anfang der Saison machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann spielt mann ja bald nur noch mit Leuten aus der 2. und 3. Kreisklasse als Ersatz!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
( Blödsinn will ja keiner) Oder wie es ihr Vorgänger tat, mit etwas Fingerspitzengefühl (und nicht die WO will das so) den Leuten klar machte das es so nicht geht. Meiner Meinung nach hätten sie die Saison so zu Ende laufen lassen sollen und dann zur neuen Saison den Vereinen sagen, ändert es sonst tu ich es. Aber nicht mitten drin und damit Spieler oder vielleicht sogar Mannschaften zum aufhören bringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich AvK nur zustimmen, Fingerspitzengefühl ist hier leider nicht zu
erkennen. Es werden Vorgaben eins zu eins umgesetzt und mögliche Spiel- räume und Wünsche der Beteiligten ignoriert. Hier bestimmt halt der Staffelleiter, wer mit wem sein Hobby ausüben darf. |
|
|
|||
|
|||
|
Egreift hier jemand auch mal das Wort zugunsten des Schweins Staffelleiter?
Hat vielleicht jemand schon mal daran gedacht, sich vor der Beantragung von Mannschaften - gerade in komplizierten Fällen - mit diesem Schwein in Verbindung zu setzen, wie es manche Vereine zu tun pflegen? Hoslsterhausen ist z.B. ein Paradebeispiel: Nach Tagen voller Schweigen - dazu ist zu sagen, dass jeder Verein mit schwerwiegenden Umstellungen, direkt eine Mail von mir erhalten hat (das ist für mich Fair Play) - hat sich jemand dann doch die Mühe gemacht, sich mit mir in Verbindung zu setzen und siehe da: Ich habe dem Verein Alternativen genannt. Will sagen: Auch mir ist es stets angenehmer eine für alle Seiten vertretbare Lösung zu finden und dazu bedarf es manchmal auch eines persönlichen Kontaktes. So, das war es von meiner Seite. Auf so einem Niveau möchte ich mich nicht weiter äußern. Fair Play ist anders, s.o.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (19.12.2009 um 04:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Gründe für Letzteres sollten dem einen oder anderen ja bekannt sein. Zu meiner Verteidigung: Mit 98% des Vereins hatte ich bislang noch keine Probleme.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.