|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Frohe Weinachten Euch Allen! Kommt Gut Ins Neue Jahr!
|
||||
|
||||
|
Hier bist du mal nett?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wollte gerade meinen letzten Beitrag löschen und mich nochmal entschuldigen... Leider ist da kein "löschen"-Zeichen. Könnte das der Threadersteller, wenn möglich, übernehmen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hättest dir ja vorher überlegen können was du schreibst
. Dann müsstest du das jetzt auch nicht löschen. Aber jeder macht mal Fehler, mein auftritt bei euch war auch nicht top . Nun gut, ich denke wir vergessen es mal!Weis einer wann die Mannschaftsmeldungen der Rückrunde veröffentlicht werden? Noch ein frohes Fest.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann wird's auch wohl so sein. Bis demnächst,Kay.
|
|
|
||||
|
||||
|
du streber?xD
ja bis demnächst
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe das Christkind war zu allen nett. Guten Rutsch ins Jahr 2010 und vor allem Gesundheit für Euch alle und eure Lieben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guten Rutsch, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war dann aber ein "Kann-Wechsel" oder wie kam das zustande? Ich denke, Jannik wird sich da oben auch ganz gut verkaufen und er lernt natürlich noch sehr viel mehr als im unteren Paarkreuz, in dem er in der Hinserie ja fast alles geschlagen hat. Und Stefan nun in der Mitte sowie Markus unten ist natürlich auch sehr stark besetzt!Nochmals Guten Rutsch an alle! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Raver |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

. Dann müsstest du das jetzt auch nicht löschen. Aber jeder macht mal Fehler, mein auftritt bei euch war auch nicht top