|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Benjamin und Timon
Danke schön! Ich wußte es aber schon vorher. So ist das eben... Also "Folie weg!" war die Antwort auf eine Frage, die nicht auf dieser Seite steht. Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie...
------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
|
|||
|
|||
Hat inzwischen jemand Erfahrungen mit der Dämpfungsfolie gemacht. Mich würden veränderte Spieleigenschaften (mit/ohne Folie), Anbringen der Folie und Entfernen der Folie von Holz und Belag interessieren.
Pete(r)
|
||||
|
||||
dies und das
@holger: das Gewinnspiel ist ja schon ein alter Hut, das war ja schon im kalten Winter ´64 oder Anfang dieses Jahres
@Mr.Materialecke: wir unterhalten uns nächste Woche mal wegen neuem Testmaterial für Dich, das haben wir etwas aus den Augen verloren wegen dem Streß der letzten Wochen/Monate, denn dann schicke ich Dir auch eine ToniHold-Dämpfungsfolie mit zum Testen @Pete: Rein gefühlsmäßig würde ich sagen daß ein Abziehen vom Holz gut möglich ist, aber ein Abziehen von einem OX-Belag wohl nicht möglich sein wird. @all: ich habe zwar schon einige dieser Dämpfungsfolien verkauft, aber ich habe noch keine Rückmeldung bekommen, b.z.w. auch noch gar nicht danach gefragt, was ich aber in nächster Zeit mal machen werde.
|
|||
|
|||
Seit langer Zeit ist in der Materialecke schon ein Testbericht über die Folie, von Mr. Materialecke pers. erstellt. Ihr solltet alle mal, alles auf dieser Seite durchstöbern, da kommen richtige Schätzchen zu Tage!!!
Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Weitere Meinungen und Tips ????
@Holgi
Den Test kenne ich schon. Nur vielleicht gibt es ja noch weitere Meinungen und Tips zur Folie. Pete(r)
|
||||
|
||||
Hi !!!
Wie ich gerade gemerkt habe, ist der Test zur Dämpfungsfolie beim Umstieg auf das neue Layout (und damit die neue Material-Ecke, deren noch bestehende Unzulänglichkeiten ich zu entschuldigen bitte) leider untergegangen. Es gibt den Test aber natürlich noch - ich werde ich umgehend wieder in die Material-Ecke stellen und dann noch einmal Bescheid sagen. Ciao Mr. Material-Ecke
|
|||
|
|||
Ich teste zur Zeit (bis zur Rückserie gehen ja einige Wochen ins Land) das chinesische Chen-Du-Holz mit dieser für mich neuen Resonanz-Beschichtung (heisst, so glaube ich, in China Topong- Beschichtung oder so ähnlich).
Das Holz habe ich aus ChongChing (liegt am Yantse-Fluss) mitgebracht. Versehen mit meinen Sriver Belägen EL + FX hole ich einen Wahnsinnsspin (overdrive, sidedrive) heraus. Nach intensiver Spielzeit ist aufgrund des hohen drivespeeds eine Erhitzung des Balles feststellbar. Deshalb steht bei meinen Spielen immer ein Wassereimer/Topf neben dem TT-Tisch, um die Bälle abzukühlen. Hat jemand mit diesen Chen-Du-Hölzern ähnliche Erfahrungen gemacht? [Editiert von Oblomow am 05.12.2000 um 16:43] |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich musst Du dir beim Aufschlag auch Handschuhe anziehen, um Dir die Finger nicht zuverbrennen.
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für den Tipp. Die Alternative wäre die Aufstellung eines zweiten Kaltwasser-Eimers zum Kühlen der Hände. PS: Ab und zu müssen bei derart wichtigen, problembehafteten Themen wie zum Beispiel Schläger/Beläge auch mal ein paar Dönekes rein!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.