|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tausche diverse Hölzer
Hi!
Ich biete folgende Hölzer zum Tausch an: Butterfly Chuan-Chi Yuan Konkav Note 2 Butterfly Timo Boll Spirit Gerade Note 2-3 Butterfly Timo Boll Spark Konkav 2-3 Andro Supercore Carbon Light Konkav Note 4 Ich suche: Butterfly Primorac Off- Gerade/Konkav Japanische Version Butterfly Korbel Speed Gerade/Konkav Butterfly Mazunov Off+ Gerade mit einem Gewicht von maximal 90gr. Bilder verschicke ich gerne auf Anfrage. Rückhandkönisch |
|
|||
|
|||
AW: Tausche diverse Hölzer
Hab mir mal die Mühe gemacht und die Hölzer gewogen
Ich biete folgende Hölzer zum Tausch an: Butterfly Chuan-Chi Yuan Konkav Note 2 90gr Butterfly Timo Boll Spirit Gerade Note 2-3 96gr Butterfly Timo Boll Spark Konkav 2-3 87gr Andro Supercore Carbon Light Konkav Note 4 65gr Ich suche: Butterfly Primorac Off- Gerade/Konkav Japanische Version Butterfly Korbel Speed Gerade/Konkav Butterfly Mazunov Off+ Gerade mit einem Gewicht von maximal 90gr. Joola Torre All+ Gerade, aber nur im Zustand 1-2 Bilder verschicke ich gerne auf Anfrage. |
|
|||
|
|||
*Update*
Hab auch mal Preise für die Hölzer dazugeschrieben. Ich biete folgende Hölzer zum Tausch an: Butterfly Chuan-Chi Yuan Konkav Note 2 90gr 30€ Butterfly Timo Boll Spirit Gerade Note 2-3 96gr 50€ Andro Supercore Carbon Light Konkav Note 4 65gr 10€ Ich suche: Butterfly Korbel Speed Gerade/Konkav Butterfly Mazunov Off+ Gerade mit einem Gewicht von maximal 90gr. Joola Torre All+ Gerade, aber nur im Zustand 1-2 Bilder verschicke ich gerne auf Anfrage. |
|
|||
|
|||
*Update2*
Hab auch mal Preise für die Hölzer dazugeschrieben. Ich biete folgende Hölzer zum Tausch an: Butterfly Chuan-Chi Yuan Konkav Note 2 90gr 30€ Butterfly Timo Boll Spirit Gerade Note 2-3 96gr 50€ Andro Supercore Carbon Light Konkav Note 4 65gr 10€ Butterfly Primorac Off- Gerade Note 4 10€ Ich suche: Butterfly Korbel Speed Gerade/Konkav Butterfly Mazunov Off+ Gerade mit einem Gewicht von maximal 90gr. Joola Torre All+ Gerade, aber nur im Zustand 1-2 Bilder verschicke ich gerne auf Anfrage. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.