|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in KL 1? | |||
| TSV Marl-Hüls II |
|
29 | 44,62% |
| SG Suderwich II |
|
4 | 6,15% |
| Olympia Bottrop II |
|
11 | 16,92% |
| PSV Bottrop II |
|
3 | 4,62% |
| Arminia Ückendorf |
|
1 | 1,54% |
| DJK Eintracht Erle |
|
1 | 1,54% |
| Horst-Süd II |
|
1 | 1,54% |
| Buer-Mitte IV |
|
2 | 3,08% |
| Dream Team RE III |
|
3 | 4,62% |
| Lenkerbeck IV |
|
3 | 4,62% |
| VfL Hüls II |
|
2 | 3,08% |
| Wacker RE-Süd |
|
5 | 7,69% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 - Saison 2009/2010
War auch alles nicht ganz ernst gemeint
![]() Aber der Sinn stimmt schon denn was ich damit sagen wollte, ist eigentlich nur das hätte es diese Probleme bei TTV schon vorher gegeben,bzw. hätten wir euch nicht als Gegner bekommen, wären wir aufgestiegen..mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja aber dafür is jetzt eh zu spät,find aber schade für Suderwich. Werden sich aber auch ohne die beiden in der BK halten.
|
|||
|
|||
|
..ich denke nicht ...
|
||||
|
||||
|
Ein frohes,gesundes und erfolgreiches Jahr
|
||||
|
||||
|
so, nachdem nun alle nettigkeiten ausgetauscht sind, wieder zurück zum wesentlichen:
auka und dieter haben unserer wunschaufstellung nicht wirklich zugestimmt und wir mussten nun unseren bilanziell besten mann an unsere 3. in der anderen gruppe abgeben! ![]() mal gucken, wie und ob wir das kompensieren können! ![]() nachstehendauf jeden fall schon mal meine tipps fürs we: TSV Marl-Hüls - Ückendorf 9-5 Lenkerbeck - VfL Hüls 9-4 Buer - Suderwich 9-6 RE-Süd - Horst-Süd 9-6 DreamTeam - PSV Bot 4-9 Erle - Olympia 6-9 allen einen guten und verletzungsfreien start in die rückserie!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andererseits muss man verstehen, dass ein Spieler, der in der vierten Mannschaft in der Mitte hoch positiv spielt (und viel besser als das obere Paarkreuz und viele seiner Vereinskollegen in derselben Spielklasse [wenn auch in der anderen Staffel in der dritten Mannschaft]), dann entsprechend dahin umgestellt wird, wo er, wenn man von vornherein nach Spielstärke aufgestellt hätte, auch hingehören würde. Das ist immer das Problem, wenn ein Verein mehrere Teams in EINER Spielklasse hat. Auch wenn es persönliche, vereinsinterne oder spieltagsterminliche Gründe geben mag, warum man vielleicht eine "Wunschaufstellung" bevorzugt, finde ich hier die strikte Vorgehensweise der Staffelleitung eigentlich ganz ok. ( auch selten, dass ich mich mal FÜR Paragraphenreiterei ausspreche)
|
|
|
||||
|
||||
|
sollte auch absolut keine kritik am system sein!
geht grundsätzlich schon in ordnung! ursprünglich war allerdings wohl vom kreis vorgesehen, den kollegen kolmar in unsere dritten in der mitte zu melden, nachdem wir ihn eigentlich in der 4. an position 1 vorgesehen hatten! ![]() die überlegung mit der mitte machte dann nicht wirklich sinn und man hat sich dann doch wohl doch dazu entschieden, ihn in der 3. oben spielen zu lassen... also, insgesamt passt das schon!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte nicht mehr PSV Bottrop schreiben. Wir heissen ab Anfang Januar SATT Bottrop. Warum Satt.......es ist die Abkürzung für Spaß am Tischtennis. Mehr darüber ist auf der Homepage der Fachschaft Tischtennis Bottrop zu lesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin zu faul zum suchen
|
|||
|
|||
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

auch selten, dass ich mich mal FÜR Paragraphenreiterei ausspreche)
...